Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Script für Vavoo Streaming Server

Sollte aber.
Wenn eine Germany.m3u runtergeladen werden kann, ist auch eine livetv.m3u vorhanden. Denn beides funktioniert erst nach dem Start des Servers.
Wird eine "leere" livetv erzeugt, stimmt etwas mit dem Server noch nicht.
Aber natürlich kann auch der Weg Germany.m3u ---m3ulocal.sh---livetv.m3u genommen werden.

@salidos @Alex
eine Info mal von meiner Seite:
Pihole zb. verwendet als Standard lighttpd auf Port 80!
Apache2 und/oder Nginx müssen in diesen Fall dann auf andere Ports konfiguriert werden! (eg. vserver-default: 8066)
das erklärt dann auch evtl. Server-Start-Fehler, und daraus resultierend das nicht erstellen der Germany.m3u + local.m3u + livetv.m3u!

=>
jeder dieser Web-Server benötigt also seinen eigenen Port,
und auch die Config der entsprechenden Web-Application muss den dazu passenden Port ansprechen!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Ich meine das hab ich auch schon mehrfach geschrieben. Um auf dein Angebot zurück zu kommen. Schreib diesbezüglich gerne ein HowTo

epg.xml wird angelegt und steht in der livetv.m3u drin?
Bzw. führst du manuell über die Config.xml deinem Player hinzu?

Logos dürften dann aber auch nicht funktionieren. Braucht der nicht srp Logos?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die livetv.m3u nicht gefüllt ist, läuft der Server nicht.
php log kontrollieren.

Hast du einen "eigenständigen" Port angegeben oder den Standard-Port 80 genommen?
Wenn 80 dann anderen Port wählen.

@ghost0815:
Die epg.xml will er bei mir im epgimporter auch nicht fressen. Keine Ahnung warum.
Bin jetzt den Umweg über jediepg gegangen ist halt einmal Arbeit

epg.xml wird angelegt und steht in der livetv.m3u drin?
Bzw. führst du manuell über die Config.xml deinem Player hinzu?

Logos dürften dann aber auch nicht funktionieren. Braucht der nicht srp Logos?
Ja wird angelegt.
#EXTM3U url-tvg=" "
Hatte es über den EPG Importer versucht.
Logos sind mir nicht wichtig, werden aber nicht angezeigt.
Die epg.xml will er bei mir im epgimporter auch nicht fressen. Keine Ahnung warum.
Bin jetzt den Umweg über jediepg gegangen ist halt einmal Arbeit
Den Jediepg schaue ich mir mal an

Die exp.xml mal bitte versuchen:

Für Logos bei E2 Receivern gibt`s auch ne Möglichkeit. Hab aber im Moment keine "Zeit" dazu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
curl: (7) Failed to connect to 192.168.178.52 port 83
diese Fehlermeldung bekomme ich

Zurück
Oben