@Alex
der Fehler von #73 ist noch vorhanden, und mit den Picon's stimmt was nicht!
und hier funktioniert das ganze, wie schonmal gesagt, nur mit Port 80 ...
also ohne das Thema Virtual Hosts und Portfreigaben/Firewall wird das wohl nix fürn VPS werden! ;-)
(aber wenigstens local und via VPN funktioniert es, da ich local den Port 80 nach draussen nicht öffne, wird's ja safe sein)
@Token: Mit dem aktuellsten Script?
Wenn man mehrere verschiedene Web-Prozesse auf dem Server laufen hat ist es klar, dass man hier selbst eingreifen muss.
Zu dem eigentlichen Vavoo-Teil kann ich nix sagen. Bin da selbst raus, was PHP usw. betrifft.
Läuft auf Apple TV sehr gut mit „Streamcloud“
Hab mal kurzes Video dazu gemacht:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Leider kein EPG und keine Logos.
Auf dem Firetv Stick mit Kodi 20 und PVR Simple Client mit EPG aber da dauert das Umschalten bis zu 1 Minute.
Hab auch iptv pro App auf FireTV probiert und dort auch kein EPG aber es wird schneller umgeschaltet.
VLC Player ist nur am PC brauchbar, auf FireTV oder AppleTV kann nicht umgeschaltet werden.
Suche auch eine App die schnell umschaltet und EPG bietet, über Empfehlungen freu ich mich.
@Alex
naja, meine Probleme haben ja nix mit dem eigentlichen Script zu tun,
von daher kann/muss ich damit leben. ;-)
@Osprey
auf dem macOS läuft, wie schon gesagt, vlc und iina (leider aber ohne EPG) am besten.
auf dem appleTV nutze ich zZ. GSE-IPTV-PRO ... Streamcloud habe ich nicht im Store gefunden! iPhone/iPad wird tricky, weil VLC ist da nicht so der Hit!
edit für @Osprey :
ach menno, dein player heisst "cloud stream TV"!
und funktioniert auch mit'n Phone/Pad ... perfekt ... 3€ für den Playlist-Sync, des pascht!
(aber leider nicht mit dem ATV, der bietet kein Sync an) :-(
Wenn du die Logos nicht angezeigt bekommst, sie "richtig" in der m3u stecken, dann müssen funktionieren, ansonsten liegt's am Player. Logos funktionieren allerdings nur bei der livetv.m3u und der Germany.m3u (bei dieser nur, wenn du die m3ulocal.sh drüber laufen lässt). Für andere Länder könnt ihr das gerne selber bauen. Ist kein Hexenwerk und steckt alles in der m3ulocal.sh drin.
@salidos
die Empfehlung mag zwar für eure Androiden passen, aber beim Apfel muss man andere funktionierende Sachen nehmen:
1. Cloud Stream TV ... ohne EPG ... aber dafür mit Picon's
2. GSE IPTV Pro ... mit EPG ... ohne Picon's
Wenn EPG läuft sollte/müssen auch die Logos laufen.
Setz mal den Logo Ordner und alles darin auf den gleichen Eigentümer mit den gleichen Rechten wie der Server-Ordner. Vielleicht müssen wir da noch etwas dran drehen.
#EXTM3U url-tvg="http://123.456.de:8050/epg.xml"
#EXTINF:-1 tvg-id="daserste.de" tvg-name="DAS ERSTE" tvg-logo="http://123.456.de:8050/logos/daserstehd.png" group-title="OeR",DAS ERSTE HD
@salidos
für den Logo-Ordner reicht doch eigentlich auch eine 755,
weil der ja eigentlich nur vom "User"(also www-data) "beschrieben" wird ?!
vielleicht kann das @parabolic nochmal prüfen ?!
weil, dann könntest du es einfach machen, und den Server-Ordner samt Unter-Ordner mit der 755 und user:www-data machen.
@parabolic
danke für's austesten - dann kann ja @salidos /@Alex das o.g. berücksichtigen.
zumindest kannste nun den TvH disablen, und auf den Raspi dieses script installieren.
das dürfte weitaus effizienter arbeiten.