Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Script für Vavoo Streaming Server

Wer lesen kann... ;)

Ich glaube, wir sind hier etwas GROSSEM auf der Spur. :cool: :ROFLMAO:


Also ich hab Synology nativ und in Docker Ubuntu und Debian zum Testen. Ich "bekomme" die Fehler "leider" nicht nachgestellt.
Selbst nach frischer Neuinstallation funktioniert es ohne weitere Eingriffe.
Ich stochere weiter...

@di3s3l

Wenn möglich teste mal außerhalb des Standard-Verzeichnisses von Apache.

testweise mal chown -R user:group /var/www/html/SERVERFOLDER/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal stumpf in der install.sh überall das # entfernt wo rechte vergeben werden.
Was soll ich sagen, nun läuft es :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Man man man, danke für eure geduld.
Vlt solltest du das in die readme mit aufnehmen
 
Ist aber eigentlich schon "länger" im neuen Download ohne # drin :unsure:
 
@salidos
Player mit EPG sind mit Apfel-Technik nicht ganz so einfach!
(AppleTV funktioniert schonmal)
aber ich werde schon was passendes finden.

jetzt muss ich erstmal den Server so bearbeiten, das er vom Port 80 -> auf bspw. 8066 kommt!
also die apache2-/nginx.conf Dateien/Ordner durcharbeiten!

und dann mal noch vielleicht ein HowTo/readme.txt für "Dummies" wie mich! :cool:
(Thema Rechte, .m3u/.xml erstellen/downloaden, etc.)
 
das wundert mich denn in der version die ich 13:49 geladen hatte war es noch drin.
Und da hatte ich nur Zeile 96 geändert.
 
@di3s3l
es gibt eine 6. Version im DL ... da sind die Rechte wieder drin.

@salidos
naja, ich weis nicht, ob ich da der richtige Verfasser wäre - dazu fehlt mir eigentlich der tech. Background!
in meinem Fall fehlten ja zb. die Rechte, und dann eben der Download von m3u+xml ... wieso hat das dann Stunden später funktioniert?
auch dein Script ist für Dummies wie mich etwas verwirrend, weil es mehrfach startet, ohne das ich den Hintergrund dafür begriffen habe!
ich habe es hier mit "Try&Error"+Zufall(?) dann zusammenbekommen, das würde ich jedoch so nicht in die Wildnis als HowTo "anbieten/verkaufen" wollen.
 
Jap script löuft ...allerdings startet es im Loop... nach Installation beginnt diese wieder von vorne..oder soll das so sein ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann eigentlich nur passieren, wenn du bei >>Sollen eventuell vorhandene alten Serverdaten geloescht werden?<< ja ausgewählt hast. Dann wird das Skript aus sich selbst nochmal gestartet. Kann man vielleicht auch noch besser lösen
ggf. einfach mit STRG+C abbrechen
 
Und ich bekomme einfach keine picons angezeigt...was muss ich da tun?? Heruntergeladen und angelegt hat er sie..aber werden iwie nicht zugeordnet
 
Dazu kann ich nix sagen, hab nur das Script zu weiten Teilen verbrochen

Edit: Der Schleifenfehler sollte nun behoben sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben