Hallo Leute
@salidos: Einfach grandiose Arbeit !!!! VIELEN DANK !!!!
Ein EPG Problem hab ich aber und einen kleinen Tip zu apache settings will ich teilen:
EPG:
Wenn ich das EPG updaten will, dann bekomme ich zwar neue files, also zB auch eine neu erstellte Germany.xml, nur leider steht da genau das Gleiche drin wie in meiner ursprünglichen Germany.xml (jene, welche schon bei der Installation enstand). Da ich am 27.01.2024 installiert hab, beginnen die Daten eben am 27.01. und enden am 03.02.2024.
Ich habe aus dem cronjob mal ne Zeile geklaut und selbst als sudo laufen lassen -> "sudo php ./epgdl.php > /dev/null 2>&1". Das dauert etwa 0,1sec und dann ist er fertig... da stimmt wirgendwas nicht bei mir....
Apache settings:
Ich hatte immer das Thema, dass nach vielen Umschaltvorgängen - sagen wir mal so etwa 100 - der Server plötzlich sehr langsam wurde. "sudo apache2 restart" hat dann immer geholfen.
Hab nun KeepAlive auf Off gestellt in der /etc/apache2/apache2.conf. Seither läuft der server auch nach 500mal Umschalten noch stabil und schnell. Bei mir ist das alles auf nem Raspi4 mit Bookworm. Also wenn jemand festellt, dass der Server mit der Zeit langsamer wird, dann kann man das mit KeepAlive mal testen. Bei mir hatte das durchschlagenden erfolg.