Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Sat Receiver + dvbt-2

sis71

Ist oft hier
Hallo,
Ich suche einen neuen Sat Receiver der nen zusätzlichen dvbt2 für Deutschland Receiver an Bord hat.
Möglichst mit enigma2 drauf.
Wollte erst mal wissen ob sowas überhaupt gibt, sollte noch LAN haben um aufs nas aufzeichnen zu konnen und nen Kartenschacht.
Danke schon mal...

Zuletzt bearbeitet:
Für DVB-T2 in welchem Land???

Universell wäre da der AX HD51/Mut@nt HD51, der den für Deutschland notwendigen HEVC/H.264 Codec hat und auch mit CI+ Modulen für DVB-T2 umgehen kann.

danke schon mal
hab gerade noch den
Edision OS mini + DVB-S2 / C / T2 H.265 Hybrid Linux Receiver schwarz Plus
gefunden, der sollte doch auch reichen oder ?

Ja, der reicht aus. Wird auch gern und oft empfohlen
Frage:
Was willst Du mit DVB-T2, wenn Du Sat hast? Da kommten "nur" die ÖR unverschlüsselt (wenns denn mal soweit ist).

MfG

hab den pingu seit 2011, is auch noch ok .... aber ab und man will man ja mal was neues ...
naja ich schau momentan auch ab und zu dvbt nur über den TV, wenn ich mal was aufnehme und die ÖR reichen mir da alle mal.

Zurück
Oben