J justtest Ist gelegentlich hier Registriert 3. November 2014 Beiträge 47 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 25. April 2016 #1 Ich kann meinen OS Mini Receiver nicht per wlan an meine Fritzbox verbinden. Erstelle ich mit meinem iPhone ein Hotspot kommt der OS Mini per wlan rein. Es muss also irgend eine Fritzbox Einstellung vorgenommen werden. Hat jemand einen Rat ?? Fritzbox 7490
Ich kann meinen OS Mini Receiver nicht per wlan an meine Fritzbox verbinden. Erstelle ich mit meinem iPhone ein Hotspot kommt der OS Mini per wlan rein. Es muss also irgend eine Fritzbox Einstellung vorgenommen werden. Hat jemand einen Rat ?? Fritzbox 7490
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.980 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.012 Punkte 1.103 Ort NRW 25. April 2016 #2 AW: Linux Receiver per wlan verbinden klappt nicht Hier eine Anleitung zum internen WLan des OS Mini Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Linux Receiver per wlan verbinden klappt nicht Hier eine Anleitung zum internen WLan des OS Mini Link ist nicht mehr aktiv.
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 25. April 2016 #3 AW: Linux Receiver per wlan verbinden klappt nicht eventuell hilf dir das auch: https://www.digital-eliteboard.com/402361-edision-os-mini-wlan-schwacher-empfang-4.html#post2901228 war ähnliches Problem
AW: Linux Receiver per wlan verbinden klappt nicht eventuell hilf dir das auch: https://www.digital-eliteboard.com/402361-edision-os-mini-wlan-schwacher-empfang-4.html#post2901228 war ähnliches Problem
OP OP J justtest Ist gelegentlich hier Registriert 3. November 2014 Beiträge 47 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 25. April 2016 #4 AW: Linux Receiver per wlan verbinden klappt nicht Damit klappt es allerdings freezt es, trotzdem Vielen Dank Dodo83! @Ultima mit der normalen Einstellung klappt es nicht auch dir vielen Dank! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25. April 2016
AW: Linux Receiver per wlan verbinden klappt nicht Damit klappt es allerdings freezt es, trotzdem Vielen Dank Dodo83! @Ultima mit der normalen Einstellung klappt es nicht auch dir vielen Dank!
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 25. April 2016 #5 AW: Linux Receiver per wlan verbinden klappt nicht Ist für CS eher nicht! zu Empfehlen, WLAN... Wenn es irgendwie geht -> LAN-Kabel ziehen. Gruß
AW: Linux Receiver per wlan verbinden klappt nicht Ist für CS eher nicht! zu Empfehlen, WLAN... Wenn es irgendwie geht -> LAN-Kabel ziehen. Gruß
OP OP J justtest Ist gelegentlich hier Registriert 3. November 2014 Beiträge 47 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 19. Mai 2016 #6 AW: Linux Receiver per wlan verbinden klappt nicht Es klappt übrigens doch nicht, es war eine einmalige Sache was mich sehr sehr überrascht, selbst eine iPhone Hotspot Verbindung klappt nicht mehr. ich hab es an diversen routern probiert. ( bei Kollegen usw zuhause )
AW: Linux Receiver per wlan verbinden klappt nicht Es klappt übrigens doch nicht, es war eine einmalige Sache was mich sehr sehr überrascht, selbst eine iPhone Hotspot Verbindung klappt nicht mehr. ich hab es an diversen routern probiert. ( bei Kollegen usw zuhause )