Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Receiver nur für EMM Files

@ Superaracer mit CCCAM auf dem Formuler meldet sich der Formuler auf meinem Server an ... alles gut, aber keine EMM Files
mit meiner OSCAM Konfiguration meldet sich der Formuler nicht mehr auf meinem Server an ! Ahnung warum ? sind meine Konf´s falsch ?

Wie kannst du checken ob für meine Card Serial unipue´s kommen ??
 
Wenn du die Configs aus meiner Signatur 1:1 übernimmst meldet er sich auch am Server an, denn bei anderen klappt es mit der Config ja auch.

-supraracer
 
@ Superaracer ich hab deine konfigs übernommen ... ich hab server und client oben gepostet ! Kannst mal nen Blick draufwerfen ? Evtl. fällt dir noch etwas auf ??? mt CCCAM ist Anmeldung kein Problem / mit OSCAM keine Verbindung zum Server !!
 
Die Configs sind nicht richtig übernommen bzw. teilweise falsch editiert was ich dir schon geschrieben habe, boxtype fehlt, oscam.dvbapi ist auch verhunzt. Ansonsten hilft auch mal ein Log von Server+Client hier posten damit man sieht was passiert.

-supraracer
 
Ich habe da mal was aus dem SB kopiert.
mit dieser oscam.user geht au:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mit dieser oscam.user geht au nicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Achte peinlichst genau auf Tippfehler.
Oft wird der Fehler gemacht, das ein Leerzeichen zwischen der IP,Port in der device gesetzt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zurück
Oben