Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Receiver nur für EMM Files

tom19772005

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich suche einen preisgünstigen Reciever nur um EMM Files zu sammeln ! Bisher hatte ich die gute alte DBOX2 benutzt nur scheint aktuell auf keinem nohc verfügbaren Sender noch EMM Files zu kommen :)
Wer kann etwas empfehlen ??
 
Da stellt sich die Frage, wozu dieser Umweg?

Welche Geräte nutzt du denn um Sky zu sehen?

Vielleicht geht es ja auch damit?
 
Hallo,
aktuell benutze ich als Clients nen Optimuss Underline ! Die können ja keine EMM Files schreiben ...
 
Wäre den der Octagon SF1018HD nicht auch brauchbar ? Hab dazu aber nur ein Enigma Image hier im Board gefunden ! Weis jemand, ob das problemlos funzt ??
 
Doch, mit dem geht das natürlich auch. Das einzige E2-Image was es da gibt ist von HDMU.
 
Also in der heutigen Zeit der sterbenden Sky-Karten, würde ich in jedem Fall einen Receiver mit CI Slot für den Plan B nehmen. So dass zur Not die Karte dann noch über ein Sky Modul oder Ein AlphaCrypt r2.2 läuft.
 
Hallo,

gut und günstig inkl CI+ fähig wären die Formuler F3 oder schneller und mit Twin die Formuler F1.
Würde aber die F1 oder bereits einen 4k Receiver nehmen (AX HD51 oder Octagon SF4008) und in generell die Underline einmotten und dem Enigma2 Receiver verwenden.

Wenn Fokus Hauptsache günstig, dann gebrauchen alten ersteigern oder Octagon SF8 den es im Angebot für 60€ gibt, wovon ich jedoch abraten würde (sehr langsam) und lieber den F3 für 90 nehmen würde.

MFG Neo
gesendet mit Tapatalk
 
Hallo,
ja dann wirds wohl evtl. ein Formuler F3 :)
Hmm is schon ewig her, dass ich das mit dem Igel und den Clients zusammen gestöpselt hab ....
Image kann ich das von der ATV Seite nehmen ?? Dann noch das CCAM installieren + wieder C-Line eintragen und sollte passen, oder ???
 
Danke für die schnelle Antwort ! Könnte ich das Softcamfeed hier im Board dowmloaden ?? Wenn ja welches ??? Is das ein Akt das Ding zu installieren ?
 
Zurück
Oben