Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Receiver nur für EMM Files

Hi,
jo besten Dank ! Hab das HDF Image installiert .. passt soweit ! CCCam läuft auch ! Hab jetzt meine C Line von meiner alten DBox eingetragen ! Schaue nun schon 4 Stunden Sky Krimi ... keine EMMS ! Hab ich etwas vergessen ?? Da musste ich doch nur die Cline eintragen sonst nix, oder ?? Is schon einige Jahre her :)
Oder einfach nur Geduld haben und warten ??
 
Hi, 4 Stunden sollten mindestens 3 emms gekommen sein. Wer ist Server? Zeige mal die Server Configs.
 
Alle aktuellen Configs posten, "hat bisher..." bringt nicht weiter.

-supraracer
 
Hallo,
den Client hab ich schon testweise auf Oscam umgestellt .... dann meldet sich der user nicht mehr am server an ! Zumindest sehe ich im Oscam den User nicht mehr als online !
 
Klappt das Loggen der globals? Ab und an (ganz selten) kommt es mal vor dass Sky für eine Karte plötzlich keine unique mehr sendet.
Schick mir mal deine Cardserial in HEX als PN, dann schaue ich nach ob überhaupt was kommt für die Karte.

-supraracer
 
Zurück
Oben