Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

linux hd+ funktioniert nicht

AW: linux hd+ funktioniert nicht

Aktuell habe ich es nicht mehr drin. Habe nur noch nicht wieder aktualisiert ;)
 
AW: linux hd+ funktioniert nicht

ich habe mit der neuen hd+ und mit der tivusat auch probleme mal laufen sie mal nicht hat sonst noch jemand dies probleme mit oscam.
ich habe schon alle möglichen einstallungen versucht nichts zu wollen meine sky it leuft einwand frei.

weiss noch jemand rat weiss leider nicht weiter

gruß
 
AW: linux hd+ funktioniert nicht

Ich kann da nur empfehlen die Oscam Versionen vom Streamboard zu testen. Es gibt jeden Tag mehrfach Änderungen...daher ist das eine gute Möglichkeit. Ich habe aktuell seit ein paar Wochen die 4699 mit Sky Loadbalancing und HD01 und HD02 am 24/7 am laufen. Mit anderen Versionen hingegen habe ich Probleme gehabt.
 
AW: linux hd+ funktioniert nicht

wie soll der smargo eingestellt werden

firmware 1.4
normal
0
0
 
AW: linux hd+ funktioniert nicht

ich hab mein smargo auf

firmware 1.5
auto
normal
0
0

glaub das war so :emoticon-0184-tmi:

was für einen linux-rechner hast du und welche linux version? compilierst du alleine oder lädst du nur runter?
 
AW: linux hd+ funktioniert nicht

tobi....nehm bitte mal bei deinem User numuser und penalty raus. Penalty funktioniert glaube ich ohne AntiCascading sowieso nicht. Schau dir bitte bei mir im HowTo mal die Oscam.services an und erstelle mal einen neuen User der auf HD+ zugreift.
 
AW: linux hd+ funktioniert nicht

hat sich erledigt hab die karte nochmal direkt in die dreambox gesteckt dann wieder in server und es wurde hell

danke an alle
 
Zurück
Oben