Hallo Freunde ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinen Server.
Ich weiß nicht woran es liegt, wenn eine neue Line hinzugefügt und gespeichert wird, sollte die CCcam sich danach ja normal von selber starten.
Leider ist das nicht der Fall, ich muss leider jedes mal nach einer Änderung die CCcam manuell neustarten.
Die CCcam.Cfg sollte normal keine Fehler ich habe Sie bereits auf Doppel Leerzeichen durchsucht.
#Allgemeine Einstellungen
ALLOW TELNETINFO: no # Ansonsten ist PORT 16000 offen
MINIMUM DOWNHOPS: 1 # Nur Karten annehmen die weitergegeben koennen
DISABLE EMM : no # Ansonsten kommen keine Updates auf die Karten
SHOW TIMING : yes # Antwortzeiten der Karten in Webansicht anzeigen
AW: Linux Debian IPC Server CCcam startet nicht von selber neu
Wie kommst du darauf, das dies nicht übernommen wird. Ich kenne dies Problem überhaupt nicht. Die Cam Online Zeit bleibt bei der Aktualisierung auch unverändert, lediglich die ECM und EMM Stats werden zurück gesetzt.. Die neu hinzugefügte Line sollte hier sofort zur Verfügung stehen ohne ein Manuellen Restart.
cccam startet sich nicht selber neu.. es überprüft regelmässig (sekunden takt) die grösse der cfg und liest die nur neu ein..
es kommt aber natürlich auf die jeweilige einstellung an ob das ohne neustart übernommen werden kann wie zum beispiel für änderungen am port usw muss du natürlich selber cccam neu starten
probier sonst einfach mal eine andere cccam version.. aber auch das hat nichts mit ipc zu tun.
mein freund hat der selber probleme gehabt CCcam manuell neustarten, hat vier verschieder cccam versione getestet ergebnis 00. bis er auf die 2.1.4 versione gekommen ist, u seit dem alles wieder ok