K kasi45 Ist gelegentlich hier Registriert 7. Mai 2010 Beiträge 79 Reaktionspunkte 35 Punkte 48 13. März 2012 #1 Hier mal ein paar Infos und auch Downloads direkt von der Herstellerseite der orginal Boxen: orginal Box oder nicht? hier die Antwort: Link veralten (gelöscht) Downloads (Tools + Firmware): Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Hersteller Home (News): Link veralten (gelöscht) vg kasimodo ps: ich hoffe Verlinkungen zum Hersteller sind erlaubt und zählen nicht als Werbung. wenn nicht dann bitte löschen. Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
Hier mal ein paar Infos und auch Downloads direkt von der Herstellerseite der orginal Boxen: orginal Box oder nicht? hier die Antwort: Link veralten (gelöscht) Downloads (Tools + Firmware): Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Hersteller Home (News): Link veralten (gelöscht) vg kasimodo ps: ich hoffe Verlinkungen zum Hersteller sind erlaubt und zählen nicht als Werbung. wenn nicht dann bitte löschen.
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 13. März 2012 #2 Ist erlaubt. Vielen Dank für Deine Mitarbeit ! So sollte es auch sein in einem Board. Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist erlaubt. Vielen Dank für Deine Mitarbeit ! So sollte es auch sein in einem Board. Sent from my iPhone using Tapatalk
psychotie Registriert 18. Februar 2012 Beiträge 2.571 Reaktionspunkte 1.715 Punkte 383 Ort im Süden 13. März 2012 #3 danke @kasi45 , jetzt weiß ich meine box ist kein clone, gut zu wissen
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 13. März 2012 #4 Du hast sie ja auch von einer sehr vertrauenswürdigen Person gekauft Sent from my iPhone using Tapatalk
Du hast sie ja auch von einer sehr vertrauenswürdigen Person gekauft Sent from my iPhone using Tapatalk