Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

link seite von ich liebe tv

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo

die seite ichliebe. tv funktioniert nicht versuche seit 2 tage habe keine schonz da rein zu gehen

bei mir kommt so eine meldung

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ichliebe.tv aufbauen.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

ich konnte vor 2 tage noch da rein gehen und schauen jetzt geht nicht mehr

mfg.
 
AW: link seite von ich liebe tv

So wie es aussieht ist der Server komplett runter gefahren oder die haben andere derzeit für uns unbekannte Probleme.
 
AW: link seite von ich liebe tv

das kommt ab und vor, das die Seite nicht erreichbar ist. Keine Angst: die Seite wird demnächst wieder online sein.

Mlg piloten
 
AW: link seite von ich liebe tv

die Seite ist immernoch nicht erreichbar, ab wann muss ich beunruhigt sein?
 
AW: link seite von ich liebe tv

die benötigte software einfach aus unsrer datenbase laden!

wir können auch nicht sagen, wann die seite wieder online gehen wird,
fakt ist, dass sie schon des öfteren down war aber nach gewisser zeit immer wieder online ging!
 
Zurück
Oben