Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

@Link 200 Festplatte ?

AW: @Link 200 Festplatte ?

Ok die neue Firmware ist drauf aber das Problem mit der Aufnahme und dem Timeshift ist das selbe. Es läuft irgendwie zu schnell beim abspielen darum stottert es.
 
AW: @Link 200 Festplatte ?

Ist es möglich an diesem Schrotthauf namen arriva @link200 ein Festplatte anzuschliessen, damit man Etwas aufzeichnen kann?
Das war die Frage und nun zum Hintergrund:
ich habe den Fehler gemacht und habe mir so einen Schrotthaufen zugelegt. Habe schnell erkennt was das für Müll ist und deswegen habe ich ihn bei Seitegelegt und habe mit eine AzBox gekauft- gleicher Preis aber 1000 mal besser. Nun ja, die Kinder habe die AzBox runter geschmissen und ich musste vorrübergehend diesen Schrotthaufen wieder benutzen. Ich vergass natürlich mit welchem Misst ich hier zu tun habe und dachte, dass ich irgendwie ein Platte anschliessen kann: vergeblich.

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn mir jemden sagen kann:
a. Ob es überhaupt geht
b. WIE

ich habe selbst für viele Reciver die Software geschrieben und an viele Receiver-Software mitgearbeitet. Aber so einen Schrott habe ich echt NIE gesehen.

Trotz all dem, was ich hier geschrieben habe: Glaubt mit es hätte viel schlimmer kommen können. NUR und ausschließlich nur meine gute Erziehung hat mich daran gehindert meine erliche Meinung und nicht das zu schreiben was ich schreiben wollte.

Ein Gerät, das nicht mehr als 50$ in der Herstellung kostet für knapp 200 Euro zu verkaufen ist schlimm genung: es sollte aber das mindestmaß an Funktionalitäten haben, oder?

LG
Noway
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben