Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lines tauschen

AW: lines tauschen

Aber natürlich kann man das...

Deshalb sollte man auch nie mit "Fremden" tauschen. Ich selbst würde z.B. nie mit einem "Newbie" in diesen Threads hier tauschen wollen...

Am Sichersten ist es, wenn man das Ganze mit Freunden oder im Familienkreis macht. - Oder noch sicherer: Überhaupt nicht tauschen und alle Abos selbst "mieten" ... :D

Edit: Wenn du dir das Tool "CCcam Tool Box" herunterlädst, richtig konfigurierst, kannst du die IP deiner Partner sehen - egal ob die DynDNS oder was weiß ich haben...
 
AW: lines tauschen

Okay, danke für die Antwort hier! :good:

Gruß

xmania
 
AW: lines tauschen

wir haben den "suche und biete" bereich für User mit zu wenig eiträge gesperrt.
Aber wir haben den Bereich "Shareinfo" im CS bereich erstellt, und ihr könnt euch über PN anschreiben.

Underdog81
 
AW: lines tauschen

@Underdog: Das finde ich prinzipiell auch absolut richtig... :D - auch wenn das jetzt vielleicht mancher "Neue" etwas anders sieht...
 
AW: lines tauschen

ich seh das auch so obwohl ich nicht in denn bereich kann..
bin auch noch nicht so lange hier..
mann muss sich erstmal mit dem board vertraut machen bischen schreiben
paar leuten helfen..
und mit der zeit wird es schon irgendwann kommen das man freigeschaltet ist
das board ist ja nicht nur wegen der sache da.. man kann hier sehr viel erfahren von leuten usw das ist das wichtige finde ich :)

mfg
wayne
 
AW: lines tauschen

Hi,

danke für diesen Thread, nun weiß ich es auch, habe schon geglaubt der Bereich wäre geschlossen worden, also gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Bis dahin hoffe ich noch viel zu lernen.

Grüsse
 
AW: lines tauschen

Finde das super das der Bereich erst für aktivere user sichtbar wird, es ist einfach viel zu riskant mit fremden C: lines mit dyndns zu tauschen.. das kapieren viele aber nicht..
ich bin mehr der stillere leser deshalb kann ich den bereich auch nicht sehen .. das ist aber nicht schlimm wenn man sich zu helfen weiss ;)

außerdem würde ich niemals ohne openVPN mit fremden tauschen.. vpn gibt dir ne super sicherheit da deine IP "unsichtbar" bleibt...
 
AW: lines tauschen

Ich finde es ein bisschen drastisch. Und mir ist noch nicht ganz klar was damit erreicht werden soll. Diesen viel angesprochenen "Erklärungs"-Thread warum der Bereich gesperrt wurde, habe ich immer noch nicht gefunden :-(
 
AW: lines tauschen

ich denke mal das haben die einfach gemacht weil viele user sich hier nur angemeldet haben um lines zu tauschen...
die user haben schnell ihre 5 beiträge gehabt und konnte dann da schreiben und antworten.. das war wohl das problem..
das board ist nicht da um nur gegen seitig line zu tauschen sondern um sich gegeneinander zu helfen mit fragen und antworten...

nun sehen ja die admins von diesen board wer wirklich am board interessiert ist und wer nicht..und so schalten sie die leute frei für den bereich..
finde ich eine super sache.. bin ja nicht hier um lines zu tauschen sondern um probleme mit anderen leuten versuchen so schnell wie möglich zu beheben *g*
und natürlich anderen leuten helfen..
dann muss man ja auch dran denken wer alles in denn bereich rein konnte... *g* vielleicht geht dir ja ein licht auf.. wenn du weiußt was ich dir damit
genau sagen will ^^

mfg
wayne
 
Zurück
Oben