Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line eintragen

AW: Line eintragen

cccam.cfg
Sollte aber eigentlich egal sein.
 
AW: Line eintragen

CCcam.cfg genauso wie die,die in Beitrag#4 verlinkt ist. Die passt doch auf die VU+.
Mal das gemacht was ich dir geraten habe?
 
AW: Line eintragen

Bei meinem Client ist das wurscht.
Edit: Der nimmt jede Schreibweise.
Grade getestet.

Aber hör auf die Chefs hier. ;)

CCcam.cfg.
 
AW: Line eintragen

ok...ich habe sie mit notepad als textdatei gespeichert....ist das ok?
 
AW: Line eintragen

Nein nicht OK, bearbeite und speichere mit Notepad++ mit original Dateiname CCcam.cfg

-supraracer
 
AW: Line eintragen

Gib der Box doch mal ein paar Minuten, is nicht die schnellste. :)
Ich teste grad alles nochmal aus.
Jetzt will ichs auch wissen.


Edit: Der Didus ineptus 83 hat vollkommen Recht!!!!

Ab jetzt behaupte ich das Gegenteil. :DDD

(hätte schwören können, das es so ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Line eintragen

Genau so wie ich bei dem Vti den benötigten cam laden kann,kann man doch auch die cfg laden
Ist bei dem Vti halt so das sie mit dem cam nicht automatisch geladen wird sondern da gibt es noch den Punkt cofigurationen für softcams laden.
 
AW: Line eintragen

var(doppelklick)/etc(doppelklick) so mache ich das immer, kann auch sein das man mit /etc in den gleichen Ordner geht.
Auf jeden Fall kann ich sagen das ich so bei den meisten Images(Ausnahme Openatv da liegt alles in usr/keys) so an die CCcam.cfg gekommen bin die online installiert wurde.

PS: Einfach mal wie oscar1 geschrieben hat die CCcam configs online installieren, dann sieht man wo die liegt.
Habe zur Zeit kein VU+ hier zum nachschauen.
 
AW: Line eintragen

Das ist schon immer so beim Vti gewesen aber warum denn nicht einfach über die Blaue Taste laden dann würde dieser Thread nicht schon über 3 Seiten lang sein.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Line eintragen

Dann findet man sie aber im richtigen Ordner rechte sind schon mal gesetzt und bearbeiten sollte dann kein Problem sein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben