Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

vince10

Newbie
Registriert
10. Mai 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Ort
RuhrPott
Servus bin ja sonst nur stiller mit leser aber jetzt bräuchte ich doch mal hilfe.....gerade kam der os mini an das neue openatv ist drauf und läuft cam ist installiert und die Cccam.cfg wurde schon um benannt ..So ....Mit doppel klick auf Cccam.cfg kommt mir ja jede menge entgegen die frage ist nun wo genau muss ich dort die daten eintragen????
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

Hi

Alles löschen und folgendes eintragen

C: IP PORT NAME PASSWORT

Du bist denke ich nur Client oder?
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

Ja bin der client.... einfach hintereinander schreiben mit oder ohne leerzeichen?? Und C: muss auch davor?? beim mini ip war das einfacher...:)
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

C: muss davor und jeweils Leerzeichen zwischen die einzelnen Abschnitte.

Bei IP kommt entweder IPadresse oder dyn rein.
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

So wie das in Beitrag#2 steht.
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

Ok danke dir das müsste ich hin bekommen...... Ich werds zumindest versuchen.....:)
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

Danke schön für die schnellen Antworten hat geklappt......

- - - - - - - - - -

jetzt muss nur noch ne senderliste rein geht ja gar nicht das durcheinader........
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

Nabend ich hätte da noch ne frage da ja die linux box neuland für mich ist.... Wenn ich im media portal zb auf MTv Top100 gehe und etwas abspielen möchte kommt die meldung ich solle HLS-Player im MP Setup aktivieren....Und das ist das problem da kann ich so gar nix mit anfangen ....und nach 2std suche im WWW frage ich euch nochmal
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

Media Portal öffnen und dann die Menu Taste drücken > MediaPortal Setup öffnet sich.
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

HLs player hab ich aktiviert aber laufen tut nix bleibt schwarz muss ich noch irgendwas aktivieren oder irgendwas runter laden damit man da videos schauen kann
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

Mehr kann ich nicht dazu sagen, nutze das nicht.
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

Ok trotzdem danke vielleicht meldet sich ja noch jemand der mir sagen kann wie ich da vielleicht was einrichten muss ....weil es passiert nix egal was ich ab spielen möchte .....
 
AW: line bzw benutzerdaten ein tragen ...bitte um hilfe

Von CCcam zu mediaportal wo sind denn die fleißigen Verschieber.....
 
Zurück
Oben