Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan knutscht mit eigener Mutter

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das Party-Girl Lindsay Lohan und ihre Mutter Dina wurden beim Knutschen miteinander abgelichtet. Wie bitte?! Mutter und Tochter knutschend?

2231316860187.jpg


Ist der Ruf erst ruiniert ... Da dachten wir doch wirklich, Lindsay Lohan könnte uns mit ihren Party-Exzessen und Total-Ausfällen nicht mehr schocken, denn die 25-Jährige ist sich ja bekanntlich für keinen Skandal zu schade - bis jetzt! Nun wurde sie beim wilden Knutschen mit ihrer eigenen Mutter Dina abgelichtet!

5901316860187.jpg


Was ist denn da los? Familie Lohan feierte letzte Woche in einem Restaurant in New York den 49. Geburtstag von Mutter Dina. Alles schön und gut, nur fiel der Geburtstagskuss von Tochter Lindsay ein wenig zu intensiv aus. Lindsay und Dina knutschten förmlich miteinander und das wirkte überhaupt nicht, als wenn sich da gerade Mutter und Tochter einen unschuldigen Kuss geben.

Mehr als peinlich diese Aktion und vielleicht sollte sich Lindsay langsam mal auf ihre eigentlichen Talente konzentrieren, als sich ständig nur mit neuen Skandalen einen Ruf zu machen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben