Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Limitierte knallrote Spider-Man PS4- und PS4 Pro-Bundles ab September

Sony hat zum Start des neuen Spieles Marvel's Spider-Man im Herbst exklusive Konsolen-Bundles angekündigt: Ab dem 7. September gibt es dann verschiedene PlayStation-Bundles in limitierten Auflagen.

Pünktlich zum angekündigten Start von "Marvel's Spider-Man" will der Elektronikkonzern Sony speziell gestaltete Konsolen-Bundles herausbringen. Das hat der Konzern jetzt angekündigt und seine neuen Pakete im Playstation-Blog vorgestellt. Fans des Comic-Helden müssen sich aber noch etwas gedulden. Der Marktstart ist für den 7. September vorgesehen, es heißt also noch gut sieben Wochen warten.

Sony Spider-Man PS4- und PS4 Pro-Bundles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Amazing Red
Optisch im auffälligen Spider-Man-Rot - offiziell heißt die Farbe "Amazing Red" - wird dann die Sony-Konsole in verschiedenen Ausführungen zu haben und mit einem großen Spider-Man-Logo versehen sein. Konsole und Controller sind in der limitierten Auflage im knallroten Design als PS 4- oder PS 4 Pro-Bundles jeweils mit 1 TB Speicherplatz erwerbbar. Dazu sollen weitere Pakete starten, bei der die Konsolen und Controller dann aber im regulären "Jet Black" erscheinen, diese Angebote bieten dann nur einen Preisvorteil und keine optischen Besonderheiten.
Sony-Spider-Man-PS4-und-PS4-Pro-Bundles-1532162229-0-11.jpg
Sony-Spider-Man-PS4-und-PS4-Pro-Bundles-1532162238-0-11.jpg

Spider-Man mit der PS 4 Pro
Das Pro-Paket umfasst eine PS4 Pro mit 1 TB in Amazing Red mit dem Spider-Man-Logo, einen dazu passenden Dualshock 4 Wireless-Controller, das Spiel "Marvel's Spider-Man" auf Blu-ray Disc und einen Gutschein für den Download des DLC "Die Stadt, die niemals schläft" im PlayStation Store.
Sony-Spider-Man-PS4-und-PS4-Pro-Bundles-1532162675-1-12.jpg

Spider-Man PS 4-Paket
Das PS4-Paket umfasst eine PS4 mit 1 TB in Amazing Red im Spider-Man-Design, einen dazu passenden Dualshock 4 Wireless-Controller, das Spiel "Marvel's Spider-Man" auf Blu-ray Disc und einen Gutschein für den Download des DLC "Die Stadt, die niemals schläft" im PlayStation Store.

Der neue Spieletitel unterstützt im Übrigen 4k mit 2160p, passende TV-Hardware vorausgesetzt. Wer einen FHD-Fernseher besitzt, erhält durch die integrierte Supersampling-Funktion des Spiels eine verbesserte Bildschärfe und mehr Detail-Anzeigen.

Preise sind dazu im Übrigen noch nicht komplett bekannt. Die limitierte Auflage mit der PS 4 Pro startete bereits in den USA und Kanada in der Vorbestellung für 399 Dollar.

Quelle; winfuture
 
Zurück
Oben