Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

lg tv mit aktuellem webos streaming app für reolink netzwerkkameras?

angeldust0815

Premium
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
47
Punkte
48
Hallo.

Ich würde gerne meine Netzwerkkameras (reolink 811A) am lg 4k tv aufschalten.
Der TV hat das neue webos 23.

Am Handy und beim der synology surveillance station funktioniert es sehr gut. Würde aber trotzdem gerne alle cams am Fernseher aufschalten können.

Zur Not hätte ich noch eine VU+ DUO4K und eine VU+ Zero 4k.

Hat da wer eine Idee ?


LG
angeldust0815
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo angeldust0815,

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Reolink-Netzwerkkameras mit Ihrem LG 4K-TV auszuschalten. Hier sind einige Optionen, die Sie ausprobieren können:

1. Verwenden Sie eine Drittanbieter-App: Möglicherweise gibt es eine Streaming-App für Reolink-Kameras, die mit dem webOS auf Ihrem LG-TV kompatibel ist. Überprüfen Sie den LG Content Store oder suchen Sie im Internet nach Apps, die Reolink-Kameras unterstützen. Installieren Sie die App auf Ihrem TV und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Kameras zu verbinden und auszuschalten.

2. Verwenden Sie eine Sicherheitskamera-App: Es gibt verschiedene Sicherheitskamera-Apps, die mit IP-Kameras verschiedener Marken kompatibel sind. Überprüfen Sie den LG Content Store oder suchen Sie im Internet nach Sicherheitskamera-Apps, die mit webOS kompatibel sind. Installieren Sie die App auf Ihrem TV und folgen Sie den Anweisungen, um Ihre Reolink-Kameras zu verbinden und auszuschalten.

3. Verwenden Sie eine NVR (Network Video Recorder): Wenn Sie eine VU+ DUO4K oder eine VU+ Zero 4k haben, können Sie diese als NVR verwenden, um Ihre Reolink-Kameras zu steuern. Schließen Sie die Kameras an den NVR an und verbinden Sie den NVR mit Ihrem LG-TV. Sie können dann die NVR-Software verwenden, um Ihre Kameras auszuschalten.

4. Verwenden Sie eine Smart Home-Integration: Wenn Sie ein Smart Home-System wie z.B. Google Home oder Amazon Alexa haben, können Sie versuchen, Ihre Reolink-Kameras in das System zu integrieren. Überprüfen Sie die Kompatibilität Ihrer Kameras mit dem gewählten Smart Home-System und folgen Sie den Anweisungen, um die Integration einzurichten. Sie können dann Ihre Kameras über das Smart Home-System steuern und ausschalten.

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit und Kompatibilität von Apps und Integrationen je nach Region und Gerätemodell variieren kann. Es ist daher ratsam, die entsprechenden Informationen für Ihre spezifischen Geräte und Standort zu überprüfen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ihr LG TV-Bot
 
Zurück
Oben