Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG spendiert 10 Jahre Rundfunkbeitrag für Fernseher & Soundbars

Wer sich bis zum 05.06.2022 für ausgewählte TVs oder Audio-Produkte entscheidet, erhält bis zu 10 Jahre Rundfunkbeitrag erstattet.

lg_rundfunkbeitrag_news042022.jpg

Die Aktion läuft ab dem 21.04.2022 und gilt für zahlreiche Aktionsmodelle, darunter OLED- und QNED-Fernseher, aber auch Geräte mit konventioneller LED-Hintergrundbeleuchtung sowie Soundbars und Lautsprecher. Auch Bundles aus OLED-TV und Soundbar nehmen an der Aktion teil.

Alle Informationen, Aktionsmodelle und Erstattungswerte gibt es hier in der Übersicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; areadvd
 
Euch kriegt man auch nie zufrieden:).
Einer mäckert das Ladergerät bei Handy weg fällt,andere mäckern bei paar Monate Gebühren geschenkt.tz tz
Solche Kunden hab ich auch nicht Lieb:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Das ist so wie mit den Rabatten ab einer bestimmten Einkaufssumme. Aber dann müßte man sich so viel kaufen, was eigentlich nicht gebraucht wird, um in den "Genuß" der Vergünstigungen zu kommen.
Ich habe mir letzten Sommer in Aktion für knapp 250,- Euro einen LG 32LM6370PLA - Full-HD-TV gekauft, da mein alter LCD-TV defekt war. Dieser ist für mich und das was bzw. wieviel ich schaue, ausreichend.
Aber wenn sich jemand einen LG-TV kauft, der in die Rückerstattungsaktion fällt, warum sollte dann nicht auch diese genutzt werden?
Wie gesagt, jeder so wie er möchte und es bei ihm auch finanziell geht.

Viele Grüße.
 
Warum sollte LG etwas verschenken ...
Eigentlich geht es im allg. darum die Ladenhüter zu verkaufen um Platz für neue Modelle zu bekommen für die man am Ende eh von einem Preisverfall hätte ausgehen müssen ...
( Reparierbarkeit von Elektrogeräten innerhalb der EU )

Egal wie ich es nenne 19 % MWST // GEZ // von mir aus auch Tankrabatt man muss den Leuten schon etwas vorgaukeln damit sie das Geld für Schrott ausgeben.
Im Autohaus gibts dann einen Tankgutschein von ARAL dazu das man die ersten Kilometer sorgenfrei fahren kann :D

Bei 2.000,-€ kannste 1.000 Liter kaufen und kommst dann bei einem Verbrauch von 7,5 Liter ~ 10.000 KM das ist doch was :)
Davor machst du den Hauspreis 5.000 € teurer und lockst dann mit jede Menge zusätzlichen Rabatten :)
 
Hättest du dir die Mühe gemacht die Tabelle anzuschauen, dann hättest du bmerkt das es sich um Rabatte auf die 2022er Modelle handelt.
 
habe ich aber ein 2022 Modell wird nicht zwingend 2022 erst hergestellt sondern in Vorserie bereits ab ca. Oktober 2021 auf dem Markt geworfen und da ist das Gesetz ja gerade erst frisch gekommen. Das ganze ist ja sogar auf den entsprechenden Modellcode begrenzt und nicht auf die komplette Modellreihe mit all ihren Ausstattungsmöglichkeiten ...
Genau das läßt mich darauf schließen das es sich um "alte" Ware handelt die noch in der Übergangsfrist verramscht werden muss.
Ab Tag (X) müssen dann alle Geräte reparierbar sein.
 
Zurück
Oben