Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG spendiert 10 Jahre Rundfunkbeitrag für Fernseher & Soundbars

Wer sich bis zum 05.06.2022 für ausgewählte TVs oder Audio-Produkte entscheidet, erhält bis zu 10 Jahre Rundfunkbeitrag erstattet.

lg_rundfunkbeitrag_news042022.jpg

Die Aktion läuft ab dem 21.04.2022 und gilt für zahlreiche Aktionsmodelle, darunter OLED- und QNED-Fernseher, aber auch Geräte mit konventioneller LED-Hintergrundbeleuchtung sowie Soundbars und Lautsprecher. Auch Bundles aus OLED-TV und Soundbar nehmen an der Aktion teil.

Alle Informationen, Aktionsmodelle und Erstattungswerte gibt es hier in der Übersicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; areadvd
 
Hallo.

Das hört sich zwar gut an, aber bei näherem hinschauen auf die Rückerstattungsliste zeigt sich dann folgendes:
Nicht für jedes Gerät wird die Rundfunkgebühren-Rückerstattung für 10 Jahre gewährt. Das hängt vom gekauften Gerät ab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wobei: Auch wenn weniger Rückerstattet wird, so bekommt man doch wenigstens etwas zurück. Das gilt auch für bereits gekaufte Geräte, die in den Listen erhalten sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Viele Grüße.
 
jungs , wer rechnen kan ist klar im vorteil

18,36 x 12 = 220,32€ , das ist nur 1 jahr , keine 10 jahre !!

für 10 jahre muste LG euch 2203,60€ zurück zahlen , was kostet dann der TV ?? :unsure:;)

in dem Beitrag ist ein Fehler , solten 10 Monate sein , oder es ist ein verspeteter Prima Aprilis :ROFLMAO:
 
Wenn man LG Fan ist,und sowie so Neuanschafung in Raum steht,ist der Deal garnicht schlecht,wenn ich mir Tabelle anschaue.Alle zufrieden stellen ,wird es sowie so nicht.
Ich kauf mir zb.auch kein neu Haus nur weil die Zinsen günstig sind,wo ich mir Haus sowie so nicht leisten kann.
Wie haben immer was zum nörgeln:)
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei eine glotze für über 20.000€ sind die 2.000€ rückzahlung nicht mal für die strom kosten :D

wer holt sich sowas , die normalen leute schauen jetzt im Aldi oder Lidl ob sie sich Sonnenblumen Ol leisten können , nicht ne glotze , und die die sich sowas aus der portokasse leisten können , schauen nicht auf GEZ gebuhren
 
So ein Schwachsinn, mehr ist es doch nicht. Wer kauft sich für 30 Tausend Euro einen Fernseher und macht sich allein die Mühe um den Zwangsbeitrag zurückzubekommen? (Rhetorische Frage)
Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand, der sich so ein teures Gerät kauft, sich die Inhalte des ÖRR gibt. Das Klientel ist doch eher Millionär, der sich sowas kauft. Weil er nicht weiß wohin mit der Kohle. Und den werden 18 € im Monat kaum jucken.


Gruß
 
Zurück
Oben