Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG sj3 2.1 Soundbar und Samsung UE55H7080

stronzi

Newbie
Registriert
3. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute, nach langer Zeit muss ich mich wieder mal an euch wenden weil ich mit meinem geringem Techniklatein am Ende bin. Ich hoffe ich binhier im rictigen Forumsbereich gelandet.

Es handelt sich um folgendes Problem:
Ich habe mir zu meinem 55H7080 von Samsung eine Soundbar von LG gekauft und zwar die SJ3, alles Eingerichtet hat auch alles Klasse Funktioniert konnte mit der Fernbedienung des LCD die Lautstärke an der Sounbar verstellen bis auf gestern Abend von jetzt auf gleich Funktioniert es nicht mehr mit der Lautstärke verstellen mit der Samsung Fernbedienung. Ich sollte noch erwähnen das der Optische Ausgang beim LCD etwas in Mitleidenschaft gezogen ist doch Ton Funktioniert und die Soundbar erkennt wenn der LCD eingeschaltet und abgedreht wird nur eben das mit der Lautstärke geht nicht mehr.
Kann das am Optischen Kabel liegen??
Oder hat die Soundbar einen Fehler??
Hoffe es kann mir ein Technik Profi von euch helfen.
hail.gif


Ach ja, die Soundeinstellungen beim Sammi habe ich schon Resetet und wieder neu eingestellt was nichts geholfen hat.
Die Soundbar hat soweit ich weis keine Reset Funktion und die Fernbedienung des Sammis auch nicht mehr.
LG
 
Hm, ok wie es scheint weis niemand woran das liegen könnte und somit werde ich das Teil wohl zurückschicken
LG
 
Mit SJ 3 Fernbedienung soundbar gesperrt?

Kann das am Optischen Kabel liegen?? Oder hat die Soundbar einen Fehler??
1.nein
2.nein

Tv Ton auf Automatisch oder optical ?
Hab die selbe für mein Lg tv.


Sie koennen die Bluetooth-Verbindung nur auf das BT (Bluetooth) oder LG TV beschraenken, um eine zufaellige Bluetooth-Verbindung zu verhindern. Halten Sie in der BT (Bluetooth)-Funktion die Taste AUTO POWER auf der Fernbedienung ca. 2 Sekunden lang gedrueckt. Halten Sie die Taste AUTO POWER OFF auf der Fernbedienung ca. 2 Sekunden lang gedrueckt, um diese Funktion zu deaktivieren. Auch bei aktivierter Sperre der Bluetooth Verbindung wird die Sound Bar ueber die Funktion Auto Power eingeschaltet. Um dies zu verhindern, deaktivieren Sie die Funktion Auto Power. Damit sollte sich kein anderer mehr mit der Soundbar koppeln koennen. Ich hoffe, Ihre Anfrage zufriedenstellend beantwortet zu haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, koennen Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden. Ihre Meinung ist uns zur weiteren Verbesserung unserer Qualitaet und Produktivitaet sehr wichtig. Ich wuerde mich freuen, wenn Sie mir kurz eine Rueckmeldung zur Qualitaet meiner Arbeit ueber einen der Zufriedenheitslinks unten geben. Bei Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit. Mit freundlichen Gruessen Jessica Nicklich LG Serviceteam
 
Hallo Seepferd1970 danke für deine Antwort, wie es scheint war es wohl wirklich ein Fehler an der Soudbar da sie ja zu beginn ganz normal Funktioniert hat, ich habe jetzt eine neue von Samsung da ich ja auch einen Samsung Tv habe, seitdem gibts keine Probleme mehr.
LG
 
Zurück
Oben