Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LG LH 5000 mit Pacific 4.23ica und HD+ HD003 Karte

Registriert
19. Februar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem LG LH 5000 und der HD+ HD003 Karte. Ich habe die Pacific 4.23 Software auf das Unicam EVO 4.0 geflasht und die HD+ Karte in den TV gesteckt. Nur leider Startet der TV immer wieder neu wenn ich einen HD Sender auswähle. kann mir jemand helfen ? liegt es an der HD003 karte ?
 
AW: LG LH 5000 mit Pacific 4.23ica und HD+ HD003 Karte

HD03 Karten laufen nur in Provider Hardware.
 
AW: LG LH 5000 mit Pacific 4.23ica und HD+ HD003 Karte

Achso,neue Karte ist bestellt . noch eine frage. muss ich die karte extra aktivieren oder kann ich das auch mit dem EVO machen ?
 
AW: LG LH 5000 mit Pacific 4.23ica und HD+ HD003 Karte

Die Aktivierung geht direkt im Evo
 
AW: LG LH 5000 mit Pacific 4.23ica und HD+ HD003 Karte

Achso,neue Karte ist bestellt . noch eine frage. muss ich die karte extra aktivieren oder kann ich das auch mit dem EVO machen ?

Hast du eine HD03 bestellt? Diese Karte enschlüsselt nicht im Unicam Evo und die Sender bleiben dunkel. Da hat DarkStarXxX recht.

Aber die Aktivierung der Karte funktioniert im Modul, da hat knoten recht. Dann ist die Karte aktiv, aber du kannst sie nur im orginalen Modul von HD+ benutzen und nicht im Unicam Evo.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…