Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung LG G3 vorgestellt 27.5.2014

treki

Premium
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
409
Punkte
253
Ein knapp 2 Jahre altes Modell.
Hab mir dieses Teil mal als Ersatz zum Galaxy S2 zugelegt.
Für ca 250.- CHF kriegt man ein Handy, welches absolut mit den neusten 700.- CHF Teilen mithalten kann.
Habe vor dem Kauf darauf geachtet, dass man Rooten kann und es auch CM nightly Builds gibt dazu.
LG hat selber gerade ein Android 6 ROM* rausgegeben....also wird dieses Handy auch noch vom Hersteller supportet.
Im Vergleich zum S2 (5 jährig), welches CM13 nightly drauf hat, fühlt sich die Bedienung, Verbindungsqualität, Geschwindigkeit usw wie Tag und Nacht an....macht richtig Freude.
Zudem hat es die IR-Fernbedienung drin, was noch neue Modelle nicht alle bieten.
Der 3Ah Akku macht 1.5 bis 3 Tage.
Also: Daumen hoch. Dieses Gerät dürft ihr bedenkenlos kaufen.

* Habe als erstes, als ich das Handy zugesendet bekam, gleich das Android 6 ROM geflasht. Serienmässig war noch A 5 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LG G3 vorgestellt 27.5.2014

Hab das LG G3 einem Bekannten neulich auf empfohlen. Das Gerät ist echt nicht schlecht! Sogar noch austauschbarer Akku! Und vor paar Tagen kam auch das Update auf Android 6.0! Bei meinem Samsung Tab warte ich Heute noch drauf...
 
Zurück
Oben