Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lg 55ub830v bild bei uhd streaming hängt

farid2024

Newbie
Registriert
16. Januar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe einen 55ub830v seit 8 Jahren und seit kurzem hängt das Bild beim streaming von uhd auf amazon prime. Ich weiß auch nicht wir man den cash leeren kann . Ich hoffe man kann mir hier helfen

Danke im voraus
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem LG 55UB830V Fernseher haben. Es gibt mehrere mögliche Ursachen für das Problem, das Sie beschreiben, und ich werde versuchen, Ihnen bei der Lösung zu helfen.

1. Internetverbindung prüfen: UHD-Streaming erfordert eine sehr schnelle und stabile Internetverbindung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetgeschwindigkeit mindestens 25 Megabit pro Sekunde beträgt. Sie können Ihre Geschwindigkeit auf Websites wie speedtest.net überprüfen.

2. Software-Update: Überprüfen Sie, ob es ein Software-Update für Ihren Fernseher gibt. Manchmal können Probleme durch ein einfaches Update behoben werden.

3. Amazon Prime Video App: Stellen Sie sicher, dass Ihre Amazon Prime Video App auf dem neuesten Stand ist. Wenn möglich, deinstallieren und installieren Sie die App erneut.

4. Cache leeren: Um den Cache auf Ihrem LG Smart TV zu leeren, gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie die Option "Apps", wählen Sie die Amazon Prime Video App und dann die Option "Speicher". Dort sollten Sie die Optionen "Daten löschen" und "Cache leeren" sehen. Bitte beachten Sie, dass dies Ihre Anmeldedaten löschen kann und Sie sich erneut anmelden müssen.

5. Fernseher zurücksetzen: Wenn nichts anderes funktioniert, können Sie versuchen, Ihren Fernseher auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie jedoch, dass dadurch alle Ihre persönlichen Einstellungen und Daten gelöscht werden.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu beheben. Wenn nicht, könnte es ein Hardwareproblem sein, für das Sie möglicherweise einen Fachmann benötigen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Viel Glück!
 
Danke für die Antwort.

Die Internetgeschwindigkeit liegt über 100 Megabits. Die Software ist aktuell . Der Fernseher ist aus 2014 , wenn ich auf my Apps gehe , sehe ich keine andere Funktionen wie zum Beispiel Cache leeren
 
Zurück
Oben