Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lg 49ub830v

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Ich habe mich heute schwer in Unkosten gestürzt und diesen Fernseher erworben LG 49UB830V
Nun habe ich mich auch schon ganz eingelesen, komme aber nicht so Recht mit den App´s klar. Wie man welche sucht, installiert und verwendet, weiss ich ja vom IOS (hatte I Phone 4 ) und vom Android (HTC One M8) Nun würde ich gerne Apps installieren und Deinstallieren. Wie genau kann ich mit dem TV Apps suchen ? Ich bekomme keine .. Habe den Fernseher per W-Lan verbunden und Youtube funzt auch super. Zudem würde ich gerne die Mediatheken von ARD und ZDF abrufen. Wie genau geht das ? Ich habe es in der Konfiguration aktiviert, aber wie verwende ich es wenn ich ARD anschalte ? Geht es nur wenn das Signal direkt in den Fernseher geht ? Ich nutze Sat und habe das Satsignal in meinem GM 990 und von dort in das TV Gerät. Viele Fragen, aber vielleicht hat hier ja jemand den Selben Fernseher wie cih und kennt sich besser aus . Die Anleitung von LG muss ich sagen, ist vorm Arsch. Das Gerät selbst ist der Knaller !!!

Danke an Alle die helfen !!!
 
AW: Lg 49ub830v

Hi,der Tv kann keine apps alla Android oder apple bereitstellen. Einzig die Arte app ist vorhanden.Das beste du verbindest den Tv mit der Schüssel, dann hast du über hbbtv die Mediatheken.
Es gibt zwar eine Möglichkeit den GM auf enigma 2 zu bekommen, aber da hängt sich die Mediathekenwelt schon mal auf.
Gruß D
 
Zurück
Oben