Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lexware Lohn und Gehalt Premium 2022 - Installationsfehler

ice-age

Freak
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
280
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo,

bei der Version bekomme ich immer wieder die anhängende Fehlermeldung.

Nach Deinstallation und Neuinstallation ist die Fehlermeldung für einen Moment weg und kommt dann aber wieder.

Jemand eine Idee ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    25,1 KB · Aufrufe: 25
Die Fehlermeldung betrifft zwar Lexware wird aber von Windows ausgegeben und betrifft den Zugriff der Software auf systemeigene Ressourcen, häufig Visual C++ Redistributable.

Du kannst verschiedene Wege der Abhilfe versuchen:

Weil`s schnell geht: Scanne zunächst Deine Systemdateien:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch Lexware sauber zu deinstallieren, also sämtliche Reste älterer Installationen zu entfernen und dann erneut zu starten kann den Fehler beseitigen.

Falls die Fehlermeldung danach immer noch auftaucht, kannst Du versuchen, Visual C++ Redistributable zu reparieren.
Also zunächst die aktuellste Version (2015-2022) über die Systemsteuerung / Programme deinstallieren zu deinstallieren und anschließend von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erneut zu installieren.

Gruß

Fisher
 
Hallo und danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe.


wie installiere ich Laxware Lohn und Gehalt Premium 2022, wenn ich es installieren möchte fragt er mich immer nach der 24 steigen Seriennummer ohne diese ist die Installation nicht möglich, habe sie auch nicht in der Datei finden können.
 
Das Angebot liegt (leider) im veralteten mdf-Format vor, enthält nach dem Entpacken allerdings wie meistens einen Ordner mit den benötigten Informationen.

Öffne also vor der Installation die mdf-Datei mit WinRAR und Du findest ganz oben den Ordner _TEL, der in einer Textdatei das Serial sowie in einem separaten Ordner den Patch enthält.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben