Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

Das mit sky welt ist kein Problem, weil man als Sat-Kunde welt extra ab einem Zusatzpaket kostenlos dazu erhält. Aufgrund der HD-Promo ist schon länger HD bis 31.07.2010 kostenlos enthalten.
Du musst als Kunde nur die vereinbarte Leistung bezahlen. Ansonsten wäre es eine Vertragsänderung zu deinem Ungunsten mit der Möglichkeit einer Ausserordentlichen Kündigung.

Was ich nur nicht verstehe, warum du das hier postest. Es hat nichts mit CS zu tun, sondern einzig mit Sky. Evtl könnte ein Mod diesen thread mal verschieben, da der Titel in diesem Forum doch signalisiert, dass es zu Problemen mit sky wg CS kmmt.
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

da hast du recht, deswegen:

IMG Removed
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

Ich lach mal mit:wacko1:!!!!
So was bescheuertes hab ich schon lange nich mehr gelesen!.. 'n mieses Führungszeugnis um innen Server einsteigen zu können!

Ps: Ich hol mir auch einmal im jahr so'n Prepaidabo bei Premiere/Sky..dieses Mal Ende August 09 mit Bulli+World, was ich dann so auch an meine Clienten weitergeb. Da waren auch 2 Monate "Sky-Komplett" dabei..hätte also ende Oktober 09 dicht sein sollen..und was is passiert?..nix..Ist heut noch alles offen!.. nun komm ich aber auch nicht auf die Idee bei denen anzurufen..und die mir ja eigentlich nicht zustehenden Pakete abschalten zu lassen..schließlich hab ich für Bulli+World bezahlt, wenn se den Rest nich automatisch beenden..tzä..nich mein Problem:).
Da kann auch niemand mit Nachforderungen kommen..seit wann is der Kunde für nicht bestellte Lieferungen haftbar?..und..Wer sagt denn das ich das überhaupt in Anspruch nehme??

Kündigen muß man allerdings auch die Prepaid spätestens 3 Monate vor Ablauf..sonst wandelt sich das in 'n reguläres Abo. Is halt alles nur ne frage der Kosten.. 12x32(Bulli+World)=384+evtl.Anschlußgebühr..war im August09 so.. Prepaid.. 299 ohne Anschlußgebühr für das gleiche Paket..da sollte wohl klar sein was man nimmt:)
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

alles klar dann werde ich 3 monate voe kündigen

damit ich wieder eine prepaid abo kaufe.

natürlich erst wenn ale client im vorschuss zahlen.
wie gesagt ich nehme nur clienten mit miese führungszeunis.

wer sich bewerben will macht sie bitte hier:
"Ich warte leute! Auf bewerbt euch!"

gruß
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

"ich auch"
hab heute schon heute ganze kaufhof ausgeleert.
bin aber nicht erwischt worden:emoticon-0124-worri

scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

Das ist die schönste Beschwerde, die ich je las.

Es ist einfach so, Skai weiß nach wie vor nicht, was es tut.

Sämtliche alten Prepaids sind nach wie vor offen (ohne Aktivierung).


Die neuen Prepaids sind gültig, allerdings Monats-bezogen verkürzt
(also nur 3 oder 6 Monate).

Es ist keine Kündigung notwendig.


Außerdem erhält jeder, der ein Prepaid eingelöst hat,

ein Schreiben mit genau den hier angefragten Daten:

Umfang, Laufzeit, Kündigungsfrist etc.

Gruß

fisher
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

na die sollen doch alle froh sein.....
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

freunde es geht hier nicht um prepaid sonder um solche abo:

Link veralten (gelöscht)

Ihr verwechselt da was!!!
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

Wir verwechseln, wie kili schon schrieb, gar nichts.

Das abgebildete Abo ist ein altes Prepaid,

welches natürlich nach wie vor gültig ist.

Es gibt tatsächlich neue Prepaids mit 1 Paket und einer Laufzeit von 3 bis 6 Monaten, Komplett ist hierbei 1 Monat freigeschaltet.

Allerdings wäre ich da vorsichtig, momentan bietet SKAI 1 Paket inkl. World für 16,90 an (12 Monate).

Mich hat jetzt schon der 12. Mitarbeiter damit genervt,

da die CAs immer noch mit der alten Prem**e Datenbank arbeiten.


Also: Du brauchst keine Angst vor Ärger mit SKAI zu haben!


Hoffentlich ist das Problem damit abschließend geklärt.

Gruß

fisher
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

Nimmst Du auch Leute, wo im Führungszeugnis steht, dass Sie beim Cardsharing erwischt wurden?

:dance3:
 
AW: leute riesenproblem bekomme bald ärger mit sky

ja die sind mir besonderes lieb!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben