Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Videos Letztes Wochenende...

hennes7

Stamm User
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
3.211
Punkte
373
haben B E U L E, Zwerch, Sir und ich ne Party gehabt. Als das Bier alle war ist Sir los um neues zu holen. Keine Ahnung, warum der Sir sooo lange dafür gebraucht hat!:whistle2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Letztes Wochenende...

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hatte doch noch alles im Griff und war nur ein wenig müde....:emoticon-0136-giggl
 
AW: Letztes Wochenende...

mensch hennes , das ist doch noch garnichts !
du musst sir mal erleben , wenn der besoffen ist und eingepullert hat....

Ich weiß, he, he, lang ist's her:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Letztes Wochenende...

Ist das geil:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl. Was habt ihr dem Sir zum trinken gegeben? :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Letztes Wochenende...

einnässen tut der sir nur bei ganz anderen Gelegenheiten...


Ehrlich??? Ist ja aber auch nich gerade schön für so'n Mädel und bezahlen musste den Sch**ß och noch, wie ich gerade sehe!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Letztes Wochenende...

Ne Hennes, den Schein hat sie mir zugesteckt und ordentlich "gerieben". Sie wollte sich nur freikaufen. Sie weiß sonst was auf sie zukommt...

@all

 
AW: Letztes Wochenende...

Sie wollte sich nur freikaufen. Sie weiß sonst was auf sie zukommt...

...ich kann das arme Mädel schon verstehen, sie ist ja auch kein Klo.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Letztes Wochenende...

Immer diese Doppel-Post's.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…