Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Letzter Hilferuf KD File für Alphacrypt Ci-Modul

tequila123

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Letzter Hilfe Ruf ich komm einfach nicht weiter. Ich suche dringend File für das KD Free TV in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder auch in einem anderen Format ich lehne mich mal an die ORF File an, für Cerebro Karte die im Alphacrypt Ci-Modul laufen alle File die hier so rum liegen gehen nicht warum auch immer und ich bin auch zu sehr Anfänger um das heraus zu finden. Wehre nett wenn jemand mal ein paar neue Files bauen könnte verstehe sowie so nicht warum das noch niemanden Aufgefallen ist. Da es doch schon TV mit CI-Plätzen und eingebauten Tunern gibt und man nicht noch unbedingt noch eine Box benutzen möchte für das Free TV.
Danke schon mal im Voraus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
progress.gif
Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

tequila123
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben