Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Letzte Fragen vor X405p Kauf

Repus

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo,

da ich im Besitz eines Opticum 9600 mini bin und relativ zufrieden (als Zweitgerät), werde ich mir noch einen Opti kaufen. Wie es bisher aussieht den X405p.

  • Ist der X405p das aktuellste Model? Oder gibt es schon Nachfolger oder ähnliches?
  • ist der X405p der Nachfolger vom 9600mini?
  • Habt ihr allgemeine Dinge was mich davon abhalten sollte diesen Receiver zu kaufen? Bekannte Probleme oder Fehler?
  • Wichtig ist es, einfach CS einzurichten
  • Wichtig wäre auch PVR aber es gibt den Receiver in 2 Versionen zu kaufen. Mit und ohne. Was sollte ich kaufen? weil durch nen FW Update scheint ja auch der NOPVR PVR fähig zu werden oder?
  • über WLAN CS muss funktionieren.
  • Existiert irgendwo eine Liste kompatibler mini WLAN sticks? Habe gelesen das nur der vordere USB Port nutzbar ist. Somit sollte der Stick auch so klein sein das man die Klappe schließen kann. Könnt ihr da einen Empfehlen? Hab gerade den "Opticum W5" Stick gefunden. Wenn es keine Alternativen gibt, werde ich wohl zu diesem greifen oder?
  • CS über WLAN ist das überhaupt empfehlenswert?

So ich glaube das wars soweit erstmal.

Danke euch schonmal für eure Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Letzte Fragen vor X405p Kauf

Ja... lesen hilft.

PS. der W5 ist immer noch zu lang, man muss nur ein Loch durch die Kunstoffblende drehmeln.
Und schon passt das!!! :emoticon-0103-cool:

Also... ein bisschen Eigeninitiative ist doch wohl, insbesondere bei dem Preis dieser Box, nicht zu viel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben