Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ahhh, stimmt. Das lässt sich so leider nicht ändern. Ich müsste dann die Links oben entfernen.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Für alle die es nicht sehen oder finden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ist ja schon angekommen :good: Wenn die Auflösung des PC zu klein ist schieben sich die Links zusammen. Irgendwann geht es nicht mehr und die Links gehen in einer neuen Zeile. Da die Links hell sind und der Hintergrund sieht man diese nicht. Das ist ein Bug wo ich nur die Links entfernen kann. Anders ist es im moment nicht möglich. Die selben Links finden man weiterhin Links.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

ich hab auch noch was gefunden das richtig auf die nerven gehen kann*g*
Ich hab ab und zu Die DEB Seite in dem Antwort Bereich drinstehen!Das heisst in dem Fenster in dem ich grad schreibe hab ich die komplette Seite verkleinert dargestellt drinne.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Verstehe Ich leider nicht so ganz. Mache bitte beim nächsten mal ein Screen.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Okay jetzt hatte ich es wieder hab das antwortfeld beschriftet:

Da hab ich die gesamte DEB Seite manchmal drin
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Das hatte ich noch nie. Was für ein browser nutzt du. Kann das eventuell noch wer bestätigen ?
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Teste mal Internet explorer. Ich gehe mal stark von ein bug in dein FF aus. FF könntest du aber auch mal aktualisieren.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Seit der Umstellung finde ich in der Boardsuche nicht mehr die Möglichkeit nur die Datenbase zu durchsuchen.

Wo ist die Option hin?

Lucky
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Huch wie süß! Selbst in deinem Link musste ich die Boardsuche erst noch suchen. Aber klappt, Danke!

Schade nur das man die Datenbase-Suche nur in der Datenbase selber findet und die Option "Suche in Datenbase" nicht mehr im Suchfenster angezeigt bekommt.

Und noch etwas fällt mir beim Upload auf: Hier muss man den Bereich aufwendig in einem recht kleinen Dropdown-Feld suchen. IMHO konnte man früher im befindlichen Bereich direkt uploaden, oder nicht? Bei der Masse an Bereichen, die die Datenbase hat, ist das Drop-Down Feld jedenfalls recht unübersichtlich.

Nicht das Du den Eindruck hast das ich meckern wollte, eigentlich gefällt mir der neue Style besser. Aber ein paar Sachen ist man vom alten Board halt gewohnt und wenn man sich auch erst umstellen muss sind einige Vorgehensweisen im neuen Style nicht immer unbedingt besser. So wie meiner Meinung nach z.B. die Suche oder der Upoad in der Datenbase.

Lucky
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Bitte ersetzt das "neue" bewegte DEB-Logo wieder durch die "alte" pseudo 3D-Darstellung des Buchstabens "D".

Warum?
In den Favoriten / Lesezeichen wird leider nur ein absolut unsinniges rotes Quadrat vor der URL angezeigt.
Das vorherige "D"-Logo war da viel aussagekräftiger.

Joe
[EDIT] Vielen Dank! Jetzt sieht das Logo wieder vernünfig aus. :emoticon-0111-blush [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Hallo chef...hab jetzt den IE getestet hab den FF aktualisiert (jetzt wieder zurück auf meine alte Version*g* )Opera probiert ich hab das immer noch mit der Anzeige im Antwortfeld....
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Kann das vielleicht irgendwer bestätigen. Das was du siehst ist eine art iFrame. Wir haben jedoch keins in der Antwort Funktion. Leere mal dein Cache!!
 
Zurück
Oben