Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Das mit den festen threads ist bekannt und wird geändert. Wenn Wir mit den groben fertig sind, erstellen wir ein Thread wo Bugs gemeldet werden können und dann auch bearbeitet werden.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Mir fehlt die Funktion: letzten gelesenen Beitrag anzeigen oder so.
Sonst wühle ich mich jedesmal durch die letzten Seiten, eh ich das entsprechende finde.
Und die Shoutbox fehlt mir. Habe mich da zwar nie richtig eingeklinkt, war aber immer lustig :good:

Aber ich muß zugeben: das neue Outfit gefällt mir riesig.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ich glaube, er vermisst auch die von mir angesprochene Funktion, sich die letzten Beiträge anzeigen zu lassen. Sie sollten wie jetzt in "neue Beiträge" nicht ausgeblendet, sondern nur als gelesen markiert sein. Also so eine Funktion wie "letzte Beiträge".
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Super, danke! Wo finde ich den Knopf dafür?

Jetzt bitte noch die Begriffe "Thanks" etc. übersetzen.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Es gab unter "Neue Beiträge" auch die Funktion: "Diese Themen wurden seit ihrem letzten Besuch nicht mehr aktualisiert"
Wäre schön, wenn das auch wieder kommen würde.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Wir haben ja oben zweimal den Knopf "Neue Beiträge". Vielleicht kannst Du ja einen davon umschreiben.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

schon wieder ist das style geändert, mir gefällt es gar nicht.
ich bin für das alte style, evl. wird noch ein styleupdate-downgrade eingeführt für alle die es vorher besser fanden.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Kann man vllt. wieder folgendes übernehmen:

Den Haken beim Login wieder dauerhaft aktivieren!!!
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ich vermisse im Beitrag die Funktion Permanentlink
Besonders schlimm finde ich dass meine gesammelten Links fast alle nicht mehr funktionieren, es erscheint folgender Hinweis:

Diese Seite konnte nicht gefunden werden.
Durch eine URL Umstellung ist dieser Link ungültig. Bitte nutze die Forum Suche, um den neuen Link zu erhalten.
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Leider lässt sich beim aktuellen Style nicht mehr erkennen, ob es in einem Bereich neue, nicht gelesene Posts gibt...



Da müsste man dann in jeden einzelnen Unterbereich gehen und nachschauen...
Wird das noch gelöst?
 
AW: Letzte änderungen am VB4 Style. Noch anregungen !!!

Ich kann es nicht bestätigen. Ich weis nicht warum, aber aus irgendein Grund werden die Symbole geblockt.
 
Zurück
Oben