Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Letter Bomb

Pinoki

Newbie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forengemeinde hab mal ne frage aus der Letter Bomb ist die SW 3.4E und die anderen L und K etc. sind diese SW Versionen Identisch
wäre schön zuwiesen
freue mich auf Antworten
 
AW: Letter Bomb

Hi

Sorry, ganz werde ich nicht schlau aus Deiner Frage.
Ich schätze mal .. Du meinst ...

1. mal die Firmware (FW) 4.3
2. Du meinst ... 4.3e, 4.3k, 4.3j und 4.3u ?

Die Buchstaben hinter der FW Version sind für die Region.

e = Europa
j = Japan
k = Korea
u = usa

Die verschiedenen FW Versionen sind identisch, jedoch wie vermuten lässt in der Region anders, somit auch alle dazugehörigen Wii System Dateien.
Dies bezieht sich auf das komplette Wii System, sei es nur die Sprache, oder die Region vom Shopkanal ect.
Spieleformat ist anders, bei uns PAL, die restlichen ntsc.
Somit laufen auf normalen Wege auch keine Spiele aus Japan, korea oder USA auf einer EU Wii.

Man darf NIE Dateien aus verschiedenen Regionen zusammen mischen und installieren.
Das würde einen Brick der Wii verursachen!
 
AW: Letter Bomb

Letterbomb ist für FW 4.3, nicht für 3.4!!!
Und es ist nicht egal, ob du U, E, J oder K nimmst. U= USA, E=Europa, K=Korea und J vermutlich Japan.
Wenn du den falschen nimmst, kann nix gutes bei raus kommen:emoticon-0127-lipss
Schau nochmal genau im Wii Menu nach, welche FW du hast und aus welcher Region deine Wii ist.

Boar.... war ich langsam
 
AW: Letter Bomb

Es kommt dabei nicht nichts gutes raus, LetterBomb funktioniert einfach nicht bei einer falschen Region :)
 
AW: Letter Bomb

Danke für eure Infos war sehr hilfreich
und sorry nartürlich meinte ich sw4.3 und nicht 3.4 war ein versehen
Dank nochmals!
 
Zurück
Oben