Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Lesezeichen vom iPhone 4 auf PC

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von [-SONIC-], 4. November 2011.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage.
    Ich habe ein iPhone 4 und in meine Safari Lesezeichen sind Lesezeichen was der von mein PC damals aufn Iphone gesynct hat. Wie mach ich die aber jetzt wieder auf mein Firefox drauf? Was auch merkwürdig ist ich kann im iTunes unter Browser nur den IE wählen und selbst wenn ich das machen will ersetzt der mir ja einmalig das was ich aufn PC habe mit meinen iPhone das heisst sie wären dann alle weg. Genau so wie habe ich das damals angestellt meine ganzen Kontakte vom Telefonbuch in meinen Googlemail account zu backupen?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.