Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lenovo thinkpad L470 bootschleife

Hat das Ding externe Monitor Anschluss, ich werde das mal auch probieren
BIOS reset ew.Live Distri von Linux von USB,DVD probieren ,ewent konnte man problem eingrenzen.
Aus Ferne, werd ich auch auf RAM,Grafik Chip Hitze Problem. tippen.
Mfg
 
Accu raus Internen accu abklemmen bios Batterie raus dann min 10 mal den einschaltet drücken um alles zu entladen alles wieder ran wenn er startet das bios updaten . Hatte das gleiche mit einem 560 und 430 da ist im dem embedet Controller ein Fehler dieser wird mit dem Update überschrieben
 
Ja das Teil hat noch einen VGA Anschluss.

Das mit der bios Batterie hatte ich alles versucht gehabt. Auch mit gedrücktem powerknopf an Strom stecken hatte nicht geholfen.

Im Moment läuft das Teil seit 2 weiteren Stunden ohne Probleme. Hoffen das es so bleibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich das der Ram Riegel von Anfang an nicht richtig im Slot war und sich durch das hin und her tragen soweit gelockert hat das einfach nix mehr ging
weil da ein paar Kontakte unterbrochen worden sind und ein einfaches neu einsetzen des Speichers das Problem schon behoben hätte ...
Das würde auch erklären warum der PC nach dem einsetzen in die andere Bank problemlos startet.

Prima das es nun wieder geht
 
Zurück
Oben