Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leitfaden für Ersteinrichtung...

flyy

Meister
Registriert
16. September 2011
Beiträge
845
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Wo finde ich einen Leitfaden darüber, was man nach der Standardeinrichtung eines Images noch alles nutzen bzw einstellen kann? Natürlich nicht über alles, aber über die wichtigsten Plugins und über wichtige Einstellungen (ZB Festplatten mounten bzw Netzerkmounts...)

Ein paar sinvolle Sachen findet man hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das ist aber zum Teil etwas sehr alt.

Die WiKi-Seiten zu den Images sind ebenfalls nicht so das Wahre und zT etwas veraltet.

Ich habe openATV installiert, vieles (Enhanced Movie Center, ein schicker Skin und ein ordentliches EPG) ist ja schon vorinstalliert und so eingerichtet, dass das passt, daran ändere ich auch nichts.

Aber, dass man HBBTV relativ einfach über ein Plugin zum laufen bekommt und dass das dann tatsächlich auch einwandfrei läuft, habe ich nur durch Zufall irgendwo gefunden.
 
AW: Leitfaden für Ersteinrichtung...

Tja da gibts wohl kein leitfaden.
Was ist schon wichtig?da teilen sich die meinungen...
Die grundlegenden Funktionen deines image solltest du wohl in dem image forum erlesen können,so ist es zumindest bei VTI


Gesendet vom iPhone
 
AW: Leitfaden für Ersteinrichtung...

Dann frage ich mal so: Wo habt ihr von den Plugins/Funktionen gelesen, die ihr euch später eingerichtet habt?

Es sind zum Teil auch Kleinigkeiten, zB habe ich erst nach Ewigkeiten gemerkt dass man bei Aufnahmen mit den Ziffern Zeitsprünge machen kann und wie genial das ist.
 
AW: Leitfaden für Ersteinrichtung...

Es gibt ja quasi für jeden receiver eine rubrik "plugins"
Dort gibt es wieder threads von plugins wo es vorgestellt wird und die Funktionen erklärt werden...


Gesendet vom iPhone
 
Zurück
Oben