Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

sonstiges zu Motor/Antriebssystem Leistungsprüfstand in Oldenburg und Umgebung

Nobody is reading this thread right now.

stepnogorsk

Newbie
Automarke / Hersteller
Audi
Modell
S5
Hallo, weißt jemand ob in Oldenburg und Umgebung ein irgendwo ein Leistungsprüfstand gibt. Ich würde gerne mal testen was mein S5 so drückt.

Mach dich mal über den Schlau. Der liegt wohl in deiner Nähe.

Ansonst wirst über Google und Stichwortsuche "Allradprüfstand Oldenburg" sicher noch andere finden.
Ob es n ehrlicher Prüfstand ist, kannst nur durch Kundenerfahrungen erahnen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, den habe ich auch schon gefunden. Ich dachte vielleicht kann jemand einen empfehlen aus Erfahrung.

Manchmal unterhalten Fachhochschulen bzw Universitäten solche Prüfstände und vermieten diese gegen kleines Geld. Vllt hast du da Kontakte dahin, weil solche Sachen nicht immer online einzusehen sind

Zurück
Oben