Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leidiges Thema mit der Vertragsverlängerung

schmello

Spezialist
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo Zusammen...

Wie bei vielen läuft bei mir gerade der Vertrag aus..
Ich habe eine V14 mit eingetragener Hardware die, die Karte aber noch nie gesehen hat.
Meine Karte hat ein Payload von 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 und hat das besagte F0-Tier
Karte macht seid langen alles Hell :)
Letztes Jahr kamen eine Zeit lang folgende Verlängerer 82703B darauf folgen 827027..
in den letzten Wochen waren noch ein paar 82702D dazwischen wieso auch immer :)

Vertrag läuft im März aus..
Nun habe ich schon jetzt ein Angebot das glaube ich nicht besser wird :)
E+C+S+B+HD - 29,99 inkl 29Euro Gebühr (Gebühr fällt weg wenn ich es Online abschließe)

Kann das Preislich wirklich noch besser werden?? Und kann ich mit meinem stand bedenkenlos meinen Vertrag Verlängern? Ohne doch ins Dunkle zu gucken ;)
 
Besser als 29,99 wirds nicht. Im Dezember gab es mal 24,99.....aber seit dem nicht mehr.


Und für so eine Karte (V14 PL03) würden hier ettliche sogar Vollpreis bezahlen.
Also ran an das Angebot.....zu dem Preis gibt's nix besseres!
 
Gibt es dann noch einen Unterschied ob man es Online oder via Hotline Verlängert ? :)
Da Online die dämliche einmalige Gebühr Weg fällt. Ich habe nur des öfteren gelesen das man es lieber über die Hotline machen soll, nicht das man Online gezwungen ist irgendwelche neue Hardware zu nehmen.
Würdet ihr versuchen das Angebot für 2 Jahre zu bekommen? Oder lieber wieder nur 1 Jahr?
 
... guck in deinem Kundencenter ob da Hardware hinterlegt ist. Wenn ja ... wirst du wohl kaum noch mal neue bekommen.

Und immer schööööön alles blocken !!! - bei der "Mastercard" (PL03) :D:D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist alles Wurscht, solange Du nur Verlängerer schreibst.
Du hast schon Hardware, selbst wenn Du neue bekommst, ändert das nix, solange Du nur Verlängerer schreibst.

Man kann das garnicht oft genug wiederholen, deshalb nochmal:

NUR VERLÄNGERER schreiben, KEINE Aktivierer!
 
Wenn ich mit weniger Paketen Verlänger ist das auch kein Problem?
Die Pakete die wegfallen werden durch den neuen verlängerter raus genommen?
 
Die nächsten Tage läuft meine Karte ab.
Ich muss nun nach der Vertragverlängerung und den geänderten Paketen die Karte Verlängern.
Anfangs kamen 827057 im Wechsel mit 827038
Nun kommen seid Tagen nur noch 827038 das muss dann wohl mein neuer Verlängerer sein richtig?
 
Zurück
Oben