Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LEDs in der Box

AW: LEDs in der Box

hmm, gibts keine "elegantere" lösung um zuimindestens die grünen leds in der box abzuschalten?

hab meine box seit gestern (im schlafzimmer) und das is schon ziemlich hell.

iwie nen plugin oder sowas?
 
AW: LEDs in der Box

Man kann die Vorwiderstände der Leds ändern um sie abzudimmen.
Beim Tuner würd ich das allerdings lassen. Außerdem müßt man das rausmessen welche Widerstände man tauschen muss.
Dann kann das ein Fachmann entlöten und neu einlöten.

Die Chinesen verwenden gern mal die ermittelten Vorwiderstände und dann doch Low-Current Leds wo vorher keine waren, mit dem Ergebnis das man meint die Led ist ein Laserpointer ;)

Ich würde zu nem Stück schwarzen Isolierband greifen für das Innenleben der Box.
Sollten die Leds am Frontpanel stören, gehts wohl nur über die Vorwiderstände...
 
AW: LEDs in der Box

stad die komplette box umzubauen damit die leds nicht leuchten , schaltet einfach mal die box bei schlafen komplet aus

spart strom und man mus nichts umbauen

oder einfach die leds zukleben oder zumalen mit eding , einfacher geht es nicht
 
Zurück
Oben