Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lecter neuer Chef-Mod im Mobilen Navibereich

Nobody is reading this thread right now.

wiscal

Administrator
Teammitglied
Es freut mich sehr euch allen mitteilen zu dürfen, dass unser mittlerweile langjähriger Moderator @Lecter zum Chef-Moderator befördert wurde.
Er wird nach wie vor im mobilen Navibereich tätig sein, blickt aber gerne mal auch über den Tellerrand hinaus.

@Lecter
Glückwunsch von meiner Seite - hast es dir verdient!

Glückwunsch auch von mir.
Endlich wieder mal ein spürbarer Fortschritt im Navigationsbereich.
Denn viele Mod. haben sich ja zur "Ruhe" gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Titel, und natürlich auch zur neuen Farbe - steht Dir echt gut (y):cool::p

Glückwunsch zum neuen blauen Anzug und allzeit ein gutes Händchen beim Moderieren.

Wird auch Zeit, endlich bist jetzt dort wo du sein sollst ;)
Dann hau mal rein.
Ach ja, bevor ich es vergesse, auch von mir Glückwunsch zu deinen Neuen Aufgaben. (y)

Zurück
Oben