Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lazio Rom übernimmt die Spitze

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Lazio Rom übernimmt die Spitze


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Lazio Rom hat die Tabellenführung erobert.
Am 6. Spieltag siegten die Biancocelesti mit 1:0 (1:0) gegen Brescia Calcio und verdrängten so den AC Mailand vom Spitzenplatz.
Stefano Mauri erzielte kurz vor der Halbzeitpause das Siegtor für die Römer (45.).
Milan hatte sich bereits dank eines Traumtors von Andrea Pirlo mit 1:0 (1:0) beim FC Parma durchgesetzt.
Titelverteidiger Inter Mailand hat im Abendspiel gegen Rekordmeister Juventus Turin allerdings noch die Chance, mit einem Sieg wieder an die Spitze zurückzukehren.
Während Lazio Höhenluft schnuppert, findet Stadtrivale AS Rom keinen Weg aus der Krise. Die Roma, in der vergangenen Saison noch Vizemeister, unterlag mit 0:2 (0:2) beim SSC Neapel.
Somit liegt der Gruppengegner von Bayern München in der Champions League mit nur fünf Zählern weiterhin auf einem Abstiegsplatz.
Auch der AC Florenz kommt nicht in Gang. Die letztjährige Viertelfinalist in der Champions League musste sich im eigenen Stadion mit 1:2 (0:2) dem US Palermo geschlagen geben und liegt punktgleich mit Rom auf Rang 17.
Q:sport1
 
Zurück
Oben