Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Klose schießt Lazio Rom zum ersten Saisonsieg

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Klose schießt Lazio Rom zum ersten Saisonsieg
Dank Miroslav Klose konnte Lazio Rom den ersten Saisonsieg in der Serie A feiern. Kurz zuvor hatte der AC Cesena mit einem Elfmeter ausgeglichen.
IMG Removed
Dank eines Treffers des deutschen Nationalstürmers Miroslav Klose hat der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom am vierten Spieltag der Serie A den ersten Saisonsieg gefeiert. Klose erzielte in der 54. Minute das entscheidende Tor beim 2:1 (0:1)-Auswärtssieg von Lazio beim AC Cesena.
Anderson Hernanes (48.) hatte per Elfmeter kurz davor die Führung der Gastgeber durch Adrian Mutu (14.) ausgeglichen. Für Klose war es der zweite Treffer in der laufenden Spielzeit.

Der amtierende Meister AC Mailand hingegen kam im Heimspiel gegen Udinese Calcio nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus und wartet weiter auf den ersten Saisonsieg. Antonio di Natale brachte die Gäste in der 29. Minute in Führung, ehe der erst 18-jährige Stephan El Shaarawy (64.) noch den Ausgleich für das Mailänder Starensemble um Zlatan Ibrahimovic, Robinho, Pato und dem Ex-Bayer Mark van Bommel erzielte.

Der deutsche Jungstar Alexander Merkel musste sich den 3:0 (2:0)-Heimsieg seines FC Genua gegen Catania von der Bank aus ansehen. Der 19-Jährige schlägt sich allerdings mit Oberschenkelproblemen herum.
Dank des Erfolgs übernahm Genua die Tabellenführung, die der SSC Neapel durch das 0:1 (0:0) bei Chievo Verona einbüßte. Juventus Turin kam nach zwei Siegen zum Auftakt zuhause gegen den FC Bologna nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

Mirko Vucinic, der kurz vor der Halbzeit die Rote Karte sah, brachte die Gastgeber in der 29. Minute in Führung, Daniele Portanova (52.) gelang in der zweiten Hälfte aber noch der Ausgleich.
Q:welt
 
Zurück
Oben