Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laut "dia" wurde meine Karte von ihm? aktiviert - was nun?

AW: Laut "dia" wurde meine Karte von ihm? aktiviert - was nun?

ich werde keine emm´s mehr rausgeben
wer nicht warten kann hat halt pech gehabt
ich hatte ihn das emm den 4c am 25.06.2015 geschickt gehabt
und jetzt nochmal
crazy danke das du ihn auch nochmal geschickt hast
aber jetzt ist schluss
wer eine refused karte bekommen hat
kann sich an die anderen wenden

und den nochmal heute morgen um
Empfänger:

1. Heute, 00:56
    dia
    Link Removed

Equipment Info

Link Removed AW: hi

hi
    hier dein aktivierer und dein enti
    das letzte enti muss du aus deinem logg nehmen
    gruss dia

Zuletzt bearbeitet:

Ist zwar jetzt OT aber Ich finde es schade und nervig das immer mehr Newbies hier im board um hilfe bitten, aber dann nicht das tun was ihnen gesagt wird und so unsere Gurus verärgern. Jeder fängt zwar mal klein an aber man sollte sich mit dem Thema oscam und v14 schon etwas einlesen und dann auch den anweisungen die man bekommt zu befolgen, damit könnte man einen grossteil der threads hier einstampfen und die probleme würden sich von alleine erledigen.

das sind euere gepaarten karten die wieder im umlauf sind

refused = zurückgesetzt auf jungfrau

Ist zwar jetzt OT aber Ich finde es schade und nervig das immer mehr Newbies hier im board um hilfe bitten, aber dann nicht das tun was ihnen gesagt wird und so unsere Gurus verärgern. Jeder fängt zwar mal klein an aber man sollte sich mit dem Thema oscam und v14 schon etwas einlesen und dann auch den anweisungen die man bekommt zu befolgen, damit könnte man einen grossteil der threads hier einstampfen und die probleme würden sich von alleine erledigen.

Jepp kann ich Dir nur zustimmen man muss halt mal was selber tun und auch lesen und nicht immer sofort Hilfe schreien. Dann bedanken sich die meisten noch nichtmal, hört lange Zeit nichts
von denen sobald ein kleiner Fehler auftritt sind Sie wieder da und schreien nach Hilfe anstatt selbst zu suchen und zu lesen

Zurück
Oben