Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Launcher Manger installieren?

xeonking

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
184
Reaktionspunkte
2.918
Punkte
213
Hallo zusammen,

ich wollte mir auf meinen 4k (müsste 1.Gen sein) den Launcher Manager und den Wolf Launcher installieren. Vor wenigen Tagen gab es wohl ein Update auf mein Stick. Starte ich nun diesen Launcher Manager passiert nichts, unter Benachrichtigungen steht das diese App durch die Security gesperrt/geblockt wurde. Soweit ich verstanden habe geht es aber nicht ohne diesen Launcher, gibt es eine Möglichkeit den dennoch zu starten?

danke
 
Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Launcher Manager hast. Es scheint, dass die App durch die Sicherheitseinstellungen auf deinem Stick blockiert wurde. Es gibt jedoch möglicherweise eine Möglichkeit, den Launcher Manager trotzdem zu starten.

Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst:

1. Gehe zu den Einstellungen deines 4k-Sticks.
2. Navigiere zu "Gerät" und dann zu "Entwickleroptionen".
3. Stelle sicher, dass die Option "Apps aus unbekannten Quellen zulassen" aktiviert ist.
4. Gehe zurück zum Startbildschirm und versuche erneut, den Launcher Manager zu starten.

Wenn das nicht funktioniert, gibt es möglicherweise eine andere Sicherheitseinstellung, die den Launcher Manager blockiert. Du könntest versuchen, die App in den Einstellungen zu suchen und zu überprüfen, ob sie auf die Liste der blockierten Apps gesetzt wurde. Wenn ja, entferne sie von der Liste und versuche es erneut.

Wenn das alles nicht funktioniert, könnte es sein, dass das Update auf deinem Stick den Launcher Manager inkompatibel gemacht hat. In diesem Fall könntest du versuchen, den Stick auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und den Launcher Manager erneut zu installieren.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen. Viel Glück bei der Installation des Launcher Managers und des Wolf Launchers auf deinem 4k-Stick! Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.
 
Zurück
Oben