Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Latest UniCam Firmware

AW: Latest UniCam Firmware

Ok Danke ich habe das mit dem Unicam Programmer jetzt Verstanden und habe mich da jetzt eingelesen, werde mal versuchen so ein Teil in der Bucht zu einem guten Preiß zubekommen, dann geht wenigstens wieder ORF :) habe vor 3 jahren mit dem Receiver beschreiben aufgehört und fange jetzt mal wieder von vorn an ;) Kannst du sonnst ein gutes Modul emphelen habe auch noch das Alphagript light. Mfg
 
AW: Latest UniCam Firmware

Ok, ich bin davon ausgegangen, das du ein Unicam schon hättest, weil das hier ein Thread über die Unicam Firmwares ist!

Dann teil mir doch bitte mit, in welchem TV oder Receiver du das Modul und mit welchen möglichen Smartkarten, außer der Sky V14 es betreiben möchtest. Hast du Sat- oder Kabelempfang?
 
AW: Latest UniCam Firmware

Habe mich falsch ausgedrückt ich habe beide Module und eine Sky V13 Karte und eine S02 Karte
In der Stube habe ich ein Sony KDL-46NX715 leider ohne Aufnahme Funktion da betreibe ich die V13 mit dem Unicam und auch im Schlafzimmer in meinem Humax LED-HDs32 und im Kinderzimmer läuft der Sony KDL-40EX710 mit der S02 und Alphagript light.
Und davor habe ich alles über meinen guten Galaxy receiber gemacht bis es nicht mehr ging ;)
Und nun wollte ich mal nach gut 3 Jahren mal schauen was mann wieder so alles machen kann wie zb auf dem Galaxy mit ER 4.12 ORF schauen neben dem Computer. Mfg

- - - Aktualisiert - - -

Habe mich falsch ausgedrückt ich habe beide Module und eine Sky V13 Karte und eine S02 Karte
In der Stube habe ich ein Sony KDL-46NX715 leider ohne Aufnahme Funktion da betreibe ich die V13 mit dem Unicam und auch im Schlafzimmer in meinem Humax LED-HDs32 und im Kinderzimmer läuft der Sony KDL-40EX710 mit der S02 und Alphagript light.
Und davor habe ich alles über meinen guten Galaxy receiber gemacht bis es nicht mehr ging ;)
Und nun wollte ich mal nach gut 3 Jahren mal schauen was mann wieder so alles machen kann wie zb auf dem Galaxy mit ER 4.12 ORF schauen neben dem Computer. Mfg
 
AW: Latest UniCam Firmware

Ok, auf dem Unicam spielst du Atlantic 1.40 ein, wenn du den Programmer hast und dann sollte ORF & Co. auf dem TV laufen! Kannst dann testen, obs in beiden TVs läuft und dir Notfalls noch ein zweites Unicam besorgen!
 
AW: Latest UniCam Firmware

Ok die Programme habe ich mir schon geladen, weißt du ob es in verner zukunnft auch wieder mehr gehen wird!
 
AW: Latest UniCam Firmware

Schau mal hier, sind den nächsten Woche geht es mit den neuen Cams: Neue Cams

Ansonsten wird es auch für das Unicam welches du ahst noch weitere firmwares in Zukunft geben!
 
Zurück
Oben