Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Latest UniCam Firmware

Rickk

Super Elite User
Registriert
11. September 2009
Beiträge
2.983
Reaktionspunkte
1.454
Punkte
383
UniCam Sparta 5.40

- MTP function Seca card (f.e. TV Vlaanderen) added!
- D02/09 & G02/09 cards function improved, confirmation comments welcome!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Latest UniCam Firmware

! Nicht getestet von mir !

New Emu Software Atlantic 1.40 for the Unicam.


Based on Sparta 5.40!

Use Unicam-Loader 2.0 for progging!

Tested with different SmartCards (SKY, HD+ (01, 02) and a lot of Receiver and SmartTV !

for testing the EMU-function is ++NO++ dummy card necessary !

The known problem with SKYHD and LGTVs cannot be fixed with this update !

No further updating of a key-file needed or possible. The keys are fix in the Firmware integrated.

There are NO BISS keys integrated !


Attention: Watching Pay-TV without valid card is illegal! Use this Software only at your own risk and for test only if you own a legal Smartcard! I assume no liability for any damage or improper use of this software!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Latest UniCam Firmware

Vielen Dank für den Upload!

Firmware funktioniert bei mir Problemlos!
 
AW: Latest UniCam Firmware

Atlantic 1.40 läuft sauber.Hatte bis jetzt die Sparta 5.40 drauf und hatte immer Aussetzer
 
AW: Latest UniCam Firmware

Mit welchem TV/Receiver und mit welcher Smartkarte hattest du diese Aussetzer unter Sparta 5.40? Aussetzer auch mit anderer Sparta-Version vorhanden?
 
AW: Latest UniCam Firmware

Kann durchaus sein, bei Sparta 5.40 gab es kleinere Bug-Fixes die im Changelog nicht weiter aufgeführt worden sind!
 
AW: Latest UniCam Firmware

wie sieht es mit dem Autoupdate der Karte mit der Atlantic aus?
 
AW: Latest UniCam Firmware

KD-Updateproblem noch vorhanden! Bei deiner D02 weiß ich das nicht, bei G09 definitiv! Problem wird aber aktiv angegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Latest UniCam Firmware

Kann man damit HD+ Entschlüsseln? Habe Sky v14 Karte oder wie die heißt, möchte aber für HD+ kein Geld ausgeben.
 
AW: Latest UniCam Firmware

Nein, nur mit einer Abo-Karte geht das! Du kannst dir aber HD+ über Sky auf deiner V14 freischalten lassen! Im ersten Jahr bei Vertragsabschluß ist das für die Satkarten V13 und V14 kostenlos, danach kostet das 4,16€ im Monat! Ansonsten halt kein HD+!
 
AW: Latest UniCam Firmware

und mit der Atlantic Soft auch nicht? Wo bekomme ich ein Programm zum beschreiben her? Habe noch ein altes Laptop rum liegen mit CI Schnietstelle geht da die Karte zum beschreiben oder muß ich was neues kaufen? Mfg
 
AW: Latest UniCam Firmware

Nein, HD+ geht nirgends mit einer Emu-Firmware, denn dafür gibt es keine Keys!

Du musst dir eine sogenannten Unicam-Programmer kaufen, nur mit PCMDIA-Schnittstelle am PC geht das Unicam nicht zu beschreiben!

Alles weitere findest du in der Datenbank, oder auch auf der Unicam2 Web-Seite!
 
Zurück
Oben