Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Latest Cablecom swiss cable keys

Registriert
5. August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Danke für den fertigen key. Wurden diese nicht auch mal Link veralten (gelöscht)eingestellt?

Habe den Key mal mit der Version 229 getestet. Dieser hat bei mir leider nicht funktioniert. Hat jemand spontan eine idee was ich da falsch mache?

Mittlerweile auch mit der neusten version Link veralten (gelöscht), Funktioniert leider auch nicht.
 
AW: Latest Cablecom swiss cable keys

Wie siehts eigentlich aus mit aktuellen Schlüsseln? Funktioniert wohl nicht mehr was? :13:
 
AW: Latest Cablecom swiss cable keys

würde mich auch brennend interessieren, da bei mir (Evard) Teleclub ok ist, bei meinem Vater (Cablecom) krieg ich den Ton hin, aber nicht das Bild. Was ist bei mir falsch? Hab ich den richtigen key für Tele, aber nicht für CC?
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.
Danke
 
AW: Latest Cablecom swiss cable keys

Da ihr in der Keysektion gepostet habt,habe ich mal alles in den Mülleimer verschoben!Dort kommen nur aktuelle Keys rein.
Für Supportanfragen nutzt bitte euren Receiverbereich.
Gruß pukthefly
 
Zurück
Oben