Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 "Latenz" schwankt ständig,wenn ich FIFA 11 online spiele,EA Server lahm?

zwanny30

Freak
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
28
Punkte
28
Ort
Deutschland
Hallo PS 3 Gemeinde!
In der Regel spiele ich FIFA 11 überwiegend nur online.Wenn ich die Verbindung prüfe steht da 82% zu meiner Fritzbox,dazu habe ich eine 6000-er Leitung und die Verbindung ist per WLAN
Wenn ich dann online bin schwankt diese "Latenz" immer wieder von grün nach orange bis dann evtl nur noch 1 Balken zu sehen ist und dann im nächsten Moment wieder voller Ausschlag und 3 Balken grün
Liegt es nun an meiner Leitung,WLAN oder am EA-Server?
Ich überlege nämlich,ob ich mir nun zum nächsten Monat eine 16000-er Letung anschaffe und dazu noch eine neue Fritzbox

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß Zwanny
 

99-99

Freak
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
82
Punkte
88
Ort
nahe der grenze
AW: "Latenz" schwankt ständig,wenn ich FIFA 11 online spiele,EA Server lahm?

hallo du solltest mal prüffen ob vieleicht ein mobiltelefon schnurlostelefon oder ein
ahnliches funkgerät in der nähe stört hatte hier einmal eine funkkamera
wenn die an war wars vorbei mit wlan
wlan verbindungen können sehr instabil sein wenn eine ständige verbindung benötigt wird testhalber solltes du einmal versuchen die ps3
näher zur fritzbox zu bringen oder mit einem langen kabel fix zu verbinden
und dann testen könnte auch sein das ein netz vom nachbarn stört da
wüde es etwas nützten wenn du denn kanal wechselst z.b auf 3
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
gruss
 
Oben